Schiff der Darksnow Piraten

• Sie hatte mit Leila alles vorbereitet und nach draußen gebracht
    //Vielleicht sollte ich Ulf wecken und fragen ob er mit feiern will..oder? //
    sie überlegte einen langen Moment und entschied sich dann dafür.
    Sie ging an Ulf Kabine und Klopfte, und öffnete leise die Tür
    als sie das Leere bett sah hielt sie inne
    //Er ist gar nicht mehr am schlafen..//
    sie schloss die Tür wieder und suchte nach Ihm
    und fand ihn dann im Behandlungszimmer nach dem sie fast das ganze Schiff ab gesucht hatte
    "Hier bist .."
    //Warum habe ich nicht gleich hier geguckt//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Ulf zekleinerte gerade ein paar Kräuter als sich die Tür öffnete.
    Er drehte sich kurz um, erblickte Kate und wandte sich wieder seiner Arbeit.
    "Hallo."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah etwas neugierig zu den Kräutern
    "was machst du da?"
    sie ging rein und sah immer noch neugierig was Ulf machte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Brandsalbe."
    Er legte die Kräuter beiseite und holte eine Schale samt Stampfer aus einem der Schränke hervor.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Nein."
    Er holte ein paar Früchte hervor und zerdrückte diese nun.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Oh ..ok. Ehm Ulf was ich dich fragen wollte. Wir wollen heute ein klein wenig Feiern. Hast du auch lust dazu zu stoßen? Leila und ich haben auch etwas zu essen gemacht"
    sie grinste leicht
    "Keine Sorge den Kuchen habe ich nicht gebacken das war Leila"

• "Wenn ich hier fertig bin, ok?"
    Er sah erneut kurz zu ihr.
    "Ihr müsst abe rnicht warten."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hm.. ok, aber anstoßen werden wir nicht ohne dich."
    sie wandte sich ab
    "Also beeile dich bitte"
    sie ging wieder aufs Deck
    "wie ich sehe seit ihr auch fertig"
    sagte sie etwas grinsend
    "Wir warten aber noch auf Ulf ok?"
    sie sah die drei fragend an
    "ach und meine Eltern muss ich auch noch holen ..."