Schiff der Darksnow Piraten

• Sie sah noch mal zu Leila
    "Ja alles super und bei dir?"
    sie stellte sich neben Kai hin
    und sprach etwas leiser damit Neron es nicht hörte
    "Hast du ihm es gesagt?"
    sie sah Kai fragend an
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ok"
    sie lächelte
    "Es wird die zeit noch dafür kommen, oder ich sag es ihm wenn du weg bist oder so"
    sie sprach immer noch leise damit Neron nichts hörte doch dann wurde sie lauter damit sie jeder Hören konnte
    "Wie wäre es wenn wir heute eine kleine Party feiern?"

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Dann sollten wir ein wenig dafür vorbereiten"
    sagte sie grinsend
    "Kai und Neron schaut mal zu das ihr hier an Deck ein Paar Tische und Stühle her bringt. Und natürlich was zu trinken. Leila und ich werden uns in der Küche um ein paar Snacks kümmern was sagt ihr dazu?"

• Ulf war nachdem er aufgewacht war wieder ins Behandlungszimmer gegangen.
    Er hatte noch die ein oder andere Medizin anzumischen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton