Schiff der Darksnow Piraten

• Er nahm die Salbe.
    "Ok."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie öffnete ihrer Augen und setzte sich auf und zog dann ihr T-shirt aus
    dann legte sie sich wieder auf den Bauch
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er nahm etwas Salbe und schmierte sie auf die Verbrennungen auf Kate's Rücken.
    "Das wird wohl jucken, du solltest aber nicht kratzen."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie hatte wieder ihrer Augen geschlossen "mhm.."
    und war schon halb eingenickt
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Ulf bemerkte das Kate kurz vorm einschlafen und deckte sie zu.
    "Versuch zu schlafen."

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie öffnet noch mal ganz leicht ihrer Augen und nuschelte ein
    "Danke"
    vor sich hin und schlief kurze zeit später ein

• Ulf setzte sich an seinen Schreibttisch und kontrollierte seine Vorräte.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie wachte nach stunden auf
    Und bliebe erst einen Moment liegen
    // ulf ist hier geblieben//
    Sie sah ulf am Schreibtisch schlafen.
    Mit einem leichtem lächeln setzte sie sich auf und merkte das sie noch immer ihr tshirt nicht an hatte.
    //ich ziehe mir lieber ein frisches drüber//
    Sie stand auf und legte ulf eine decke um die Schulter und ging erst mal aufs deck. Und streckte sich. Sie fühlte sich das erste mal seit langem ausgeruht.
    Danach ging sie hinunter in ihrer Kabine und zog sich frische Klamotten an.
    //Ob Neron und Kai miteinander ausgekommen sind? ich hab von beiden schon lange nichts gehört. Und meine Eltern haben sich auch nicht Blicken lassen...war aber nicht anders zu erwarten //
    sie ging wieder hoch ins Behandlungszimmer
    //Ich kann Ulf doch hier nicht so schlafen lassen ..aber ihn in sein Zimmer bringen oder wecken kann ich auch nicht//
    sie stellte sich neben ihm und überlegte einen Moment sie entschied sich ihn doch zu wecken und legte ihm eine Hand auf die Schulter
    "Ulf-"
    sie kam nur zu seinem Namen als beide durch das Schwarze loch vielen und in Ulfs Kabine landeten
    Ulf gott sie dank auf sein bett und sie selbst etwas unsanfter auf den Boden
    Sie sah sich erst etwas verwirrt um
    //Es ist schon wieder passiert..nur wie und warum?//
    sie stand auf und ging aus Ulf Kabine
    //Aber es ist geschafft//

• Sie ging ebenfalls wieder an deck
    und war etwas überrascht das die beiden oben waren
    "hey ihr beiden "