Schiff der Darksnow Piraten

• "Dir fehlt noch so ein Bart wie der andere von euch hat"
    sie musste etwas grinsen

Kate ging weiter und roch schon die Suppe
    "Wie lange willst du das jetzt durch ziehen? du wirst uns nicht für immer Ignorieren Können"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Der wächst bestimmt Irgendwann noch"
    sie lächelte

Kate hatte es bis zur Kombüse geschafft und lehnte sich an den Tür rahmen
    //Ja super ..muss sie grade hier sein//

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Was Hoffentlich??"
    Kate sah Fragend Neron von der Tür aus an

Grace sah zu ihr
    //Ihr scheint es besser zu gehen //

• "Da bist du ja, Bengel."

Die Stimme dröhnte über das Deck.
    Ulf saß im Schneidersitz auf dem Deck.
    Die Flasche stand wieterhin neben ihm.
    Er lehnte seinen Kopf nach hinten und erblickte Steinar.
    "Was willst du alter Mann?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ach so..da kannst du lange drauf warten "
    sie ging zu ihnen an den Tisch und setzte sich neben Neron

Grace lehnte sich zurück
    "Wie geht es dir?"
    sie sah kate an

• "Reden."

Ulf schnaubte.
    "Soweit ich weiß, haben tote nur sehr wenig zu erzählen..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton