Schiff der Darksnow Piraten

• "Sie war doch oben geblieben"
    sie reichte ihm die Hand
    "Komm steh auf, Kate würde nicht wollen das du hier auf dem Boden schläfst"

Sie seufzte
    "Super..darf ich mich wieder auf setzten?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Wenn du möchtest."
    Er ging zu einem SSchrank und nahm sich etwas wasser.
    "Auch eins?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie lachte kurz auf
    "Ok dann denk bitte nicht auf dem Boden zu viel nach, das ist ungesund"

Sie nickte
    "Ja bitte.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er reichte ihr ein Wasser, dann suchte er weiter nach etwas.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Ihr lächeln verschwand leicht und nickte dann
    "Ja bin ich."

Sie nahm das Glas wasser in beide Hände
    "Danke"
    und nahm dann einen schluck

• Ulf kam wieder zu ihr zurück.
    "Ich werde jetzt das schlimmste versorgen..."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ok .."
    sie atmete ein mal tief durch
    //Ich hoffe es wird nicht zu dolle weh tun ..//

sie schüttelte leicht ihren Kopf
    "Nein erst mal nicht..entschuldige"