*beobachtet das Geschehen*
Schiff der Darksnow Piraten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ulf verdrehte die Augen.
"Sind wir fertig mit dem ausheulen."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
*Schaut zu Ulf*
Du hast sie auch vermisst das hab ich bemerkt
*Sagt er sauer zu Ulf* -
sie hob leicht ihrer Augenbrauen
und fing dann an zu Lachen
was sie jedoch fast sofort wieder auf hörte da es zu sehr weh tat
"Neron ich glaube du hattest Hallos oder so ""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Ulf verdrehte erneut die Augen und verschrenkte die Arme.
"Wenn du dir die Tränen aus dem Gesicht wischen würdest, könntest du veilleicht auch wieder normal sehen..."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
*Schaut beide an und seufzt*
Ihr beiden....
*Fängt an zu Lachen* -
Sie lächelte
"Neron könntest du unseren Gästen jeweils ein zimmer geben? Ich glaube die beiden könnten ein bett Verträgen"
Sie lehnte sich wieder zurück an die Reling"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Geht es bei euch etwa immer so zu ?
-
Ulf sah zu Rin.
"Du meisnt unsere herzliche Art?"
Er lächelte.
"Meistens."
Dann sah er zu Neron.
"Wenn du fertig mit dem Begrüßen bist, könntest du mich sie mal untersuchen lassen..."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
*Nickt*
Okay mach ich
*Schaut zu Steinar und Grace*
Okay kommt mit ich zeig euch euer zimmer
*Geht vorraus unter Deck*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0