*Trainiert mit mehr Gewichten*
Schiff der Darksnow Piraten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich habe nur die ganze Zeit geschlafen.
/Ich bin schon eine Langschläferin.../
Nett dich kennenzulernen, Kate.
"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito -
"Ah ok ..."
sie lächelte
"Welchen Posten hast du hier auf dem Schiff wenn ich fragen darf?""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
*überlegt*
Ich mach verschiedene Sachen.
Ich kann kochen und helfe beim steuern.
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito -
"Hm... hast du zufällig heute schon was gekocht?"
sie sah Leila fragend an"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Ja habe ich. Vielleicht ist noch was übrig, wenn nicht Neron alles aufgefuttert hat.
*lächelt Kate an*
- Kirito -
*Legt mehr Gewichte nach*
-
"Cool ich werde gleich mal gucken hast"
sie rannte in die Küche und leider wurde sie enttäuscht
"Schade .. ist alles weg"
sie ging wieder ans Deck
"Ich werde mich etwas in die Sonn legen"
sie legte sich auf den Boden und schlief ohne es mit zu bekommen ein"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
*Ist schon bei 400 Kilo angekommen*
-
/Neron ist wirklich ne Fressmaschine.../
*geht in die Kombüse und kocht nochmal was*
*ist fertig und stellt den Teller neben Kate*
So hier für dich.
- Kirito
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0