Schiff der Darksnow Piraten

• /Die beiden necken sich.../
    *muss schmunzeln*

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Ulf folgte Neron und nahm sich seine Axt wieder.
    "Du fässt sie nicht einfach so an.
    Das ist meine Axt."
    Er geht wieder mit der Axt in der Hand.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Ulf war wieder oben und tobte vor Wut.
    //Er fässt meine Sachen ohne Erlaubnis an...
    Wenn wir nicht auf einem Schiff wären, hätte ich ihn zertrümmert...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *geht zu Ulf*
    Sag mal, nicht das ich dich stören will aber wieso streitest du dich mit Neron?

And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Ulf sah das Mädchen eine Weile nur an. Scheinbar überlegte er ob er antworten, oder sie ignorieren sollte.
    "Er überschreitet seine Grenzen."

Gilbert Keith Chesterton
  • Das stimmt schon. Aber so sind Jugendliche nunmal.
    *guckt sich um*
    Nun gut, ich werde dich nicht weiter stören.
    *geht zu Neron*
    Brauchst du Hilfe?

- Kirito
  • *merkt das knurren seines Magens*
    Dann werde ich für uns alle etwas kochen.
    *läuft in die Kombüse*
    *fängt an zu kochen*

- Kirito