Schiff der Darksnow Piraten

• "Ich werde dich wohl kaum daran hindern können, wenn ich dir nicht das Maul stopfe...
    Aber erwarte nicht das du eine Antwort bekommst."
    Er sah unbeirrt weiter aufs Meer hinaus.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hätte ich. Aber grundsätzlich verbiete ich Leuten nichts...
    Sie sollen sich nur den Konsequenzen bewusst sein."
    Er sah Neron immer noch nicht an.
    "Und ja ich habe Geschwister."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Anscheinend ist hier niemand.
    *läuft auf dem Schiff rum*
    Hey da sind ja zwei Leute.
    //Der eine meditiert und der andere starrt aufs Meer....Den der aufs Meer starrt lasse ich lieber in Ruhe..//
    *geht zu Neron*
    Hey du da, kann ich deinen Namen wissen?

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • "Beides.
    Einen Bruder und zwei Schwestern."
    Er drehte sich zu ihm um.
    "Warum interessierst du dich dafür?"
    Seine Augen waren zu Schlizen verengt.
    Da fiel ihm die neue Person an Deck auf.
    //Wer war denn das nun wieder?//

Gilbert Keith Chesterton
  • Ich bin Leila.
    Ich werde euer Team tatkräftig unterstützen.
    Nett dich kennenzulernen Neron.
    *guckt Ulf an*
    Ich lasse den anderen lieber in Ruhe. Es scheint nämlich so, als wolle er nicht gestört werden.

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • "Ok."
    Er drehte sich wieder um hörte aber noch die Worte, der Person die sich Leila nannte.
    //Kluges Mädchen...//

Gilbert Keith Chesterton