Schiff der Darksnow Piraten

• Ulf hatte in seinem Zimemr gelsen und nichts von dem Chaos mitbekommen.
    Nun legte er das Buch zur Seite und begab sich zum Deck.
    Als er die Tür zum Deck öffnete blieb er stehen.
    "Was?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie ging auf die Tür des Decks zu um die Putzmittel zu holen und
    sah dabei Ulf
    "Oh hi, darf ich mal bitte?"
    da Ulf in der Tür stand konnte sie nicht durch
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Ulf ging ein wenig perplex zur Seite und lies kate durch.
    Kurz bevor sie an ihm vorbei lief, fing er sich.
    "Was habt ihr getan?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie ging an ihm vorbei und blieb stehen als er Sprach
    "Das war Sukira...sie hat ihrer Teufelskraft nicht im Griff. Ich konnte das Feuer grade noch löschen"

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Sie ist ein Teufelsfruchtnutzer?"
    Er sah zu ihr.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie nickte
    "Ja das weiß ich auch erst seit Gestern"
    sie atmete ein mal tief durch
    //Mein Kopf ..//
    "hilfst du uns dabei das Deck wieder in Ordnung zu bringen?"

• Ulf nickte.
    "Aber du solltest nicht mitmachen."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich werde nicht zu gucken..ich mache mit"
    sie ging weiter um die Putzmittel zu holen und einige Schrubber