Schiff der Darksnow Piraten

• Ulf nickte.
    "Der Typ war mal mein Kapitän."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie setzte sich langsam auf.
    "Puh..."
    Ihr Magen knurrte
    "Hm..."
    Sie sah zur Tür.
    //ich gehe allein//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie stand langsam auf und humpelte etwas zu ihrer Tasche
    //Hoffentlich ist das Buch da drinnen//
    sie hob die Tasche auf und setzte sich damit aufs bett

Grace hatte so weit die die Suppe fertig und saß am Tisch

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie sah zu Leila und lächelte leicht
    "Nicht lange, ne halbe Stunde ungefähr. Das essen ist Fertig , möchtest du etwas davon?"

Kate hatte ihrer Gesamte Tasche aus gekippt
    "Das buch ist nicht da ...wo ist mein Buch"
    sie sah sich noch mal alle Sachen an und ihr Blick blieb an einer Frucht hängen
    //Woher kommt die denn??//

• "Ja sicher darfst du, nimmst du dir was oder soll ich es dir geben?"
    sie sah Leila fragend an

Ihr magen knurrte wieder
    dann sah sie zur Tür und wieder zur frucht
    "Ach egal esse ich halt die.."
    nahm die Frucht in die hand und biss rein