Schiff der Darksnow Piraten

• "Naja, iirgendwie lustig ist es schon."
    Er hörte ebnfalls das geräusch.
    "Hört sich so an als wäre etwas ins Wasser gefallen."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • (Er meinte ich wäre zu jung, um allein mit IC nach NRW zu fahren. Dabei bin ich schon allein mit ICE nach Hessen gefahren.)

*hält sich über Wasser, kommt aber nicht an das schiff ran*

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Ulf kam ebenfalls an Deck und beobachtete Neron.
    "Er macht das schon..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • (Ja hab ich, aber er hat mich einfach ignoriert. ;()

*schnappt nach der Leiter*
    /hochklettern Leila../

*klettert langsam hoch*

And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Ulf beobachtet mit verschränlkten Armen die anderen.

Gilbert Keith Chesterton
  • (Ich rede morgen nochmal mit ihm darüber.)

*rutscht leicht, aber kann sich noch halten*

- Kirito