Schiff der Darksnow Piraten

• Was empfiehlst du denn, etwa eine Nebelkanone?
    *muss bei dem Gedanken lachen*

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • "Wenn sie stark genug wäre..."
    Er stand auf.
    "Aber ich glaube nciht das wir sowas haben."
    Mit seiner rechten fuhr er sich durch den Bart.
    "Dann werden wir wohl ohne Deckung angreifen müssen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Trotzdem sind sie uns zahlenmäßig überlegen..."
    Er sah zu Rin.
    "Und im schlimmsten Fall kriegen wir es mit einigen Vizeadmirälen zu tun..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Ulf nickte.
    "In der Tat.
    irgendwelche besonderen Ideen?"
    Er blickte erwatungsvoll zu den anderen.

Gilbert Keith Chesterton
  • Ich hab ne Idee. Wir könnten ja nahe an das Schiff ransegeln und uns an Bord verstecken. Wenn die Marine dann an Bord kommt um nachzusehen, gehen wir an Bord und befreien Kate. Dann gehen wir wieder zurück und machen die Marine fertig.
    Ich weiß, es ist nicht die beste Idee aber man könnte es ja ausprobieren.
  • Ulf nickte.
    "Es ist erstmal nicht schlecht.
    Nur was machen wir, wenn sie uns mit Kanonen beschießen?"

Gilbert Keith Chesterton
  • "Aus der Ferne?"
    Er betrachtete ihn.
    "Sie könnten uns ja versenken, bevor wir sie erreichen.
    Wir könnten zwar den Beschuss abwehren, aber dann wissen sie das wir hier sind..."

Gilbert Keith Chesterton