Schiff der Darksnow Piraten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• //Das ist also der Kapitän...//
    Sein Blick wanderte genervt zu Neron.
    "Man kann auch manche Dinge essen ihne sie kochen zu müssen..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Aber es bringt nichts, sich darüber zu beschweren das wir keinen haben."
    Ulf sah Neron an.
    "Finde dich mit dem ab was du hast."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Muss ich wohl
    *Isst den Apfel und schaut Ulf kurz an*
    Ähm..du.....ich hab da mal ne Frage....
    *Wird Rot*
    Der Typ im Waffenladen will mir nicht die Materialien verkaufen die ich brauche da ich noch keine 18 bin und daher...
    *Schluckt*
    Glaubst du...du könntest mit mir da hin gehen und sie für mich holen bitte
    *Verbeugt sich*
  • Ulf fing an zu lachen.
    Dann wurde er schlagartig wieder ernst.
    "Willst du, dass immer andere die Arbeit für dich erledigen?"

Gilbert Keith Chesterton
  • *Schaut ihn an*
    Wie meinst du das ? ich kann nichts machen...ich kann ihn ja schlecht ausrauben oder ?
    *Seufzt und setzt sich*
    Ach wem mach ich was vor.....
    *Holt eine Flasche raus*
    Ich bin ein Nichtsnutz und Säufer
    *Trinkt einen Schluck*
  • "Wenn das deine Meinung ist solltest du wohl das Schiff verlassen."
    Er zeigte auf die Rampe.
    "Einen Versager, auf den im Erstfall kein Verlass ist kann niemand gebrauchen.
    Vor allem kein Matrose auf hoher See."

Gilbert Keith Chesterton
  • *Trinkt die Flasche aus*
    Tz aber einen Gefühlosen Trampel dem es egal ist was mit anderen ist kann man genauso wenig gebrauchen
    *Zeigt ebenfalls auf die Rampe*
    Also bist du nicht besser als ich...
    *Lächelt etwas*
    Schon witzig...ich kenne dich kaum und trotzdem geht mir deine Meinung so nah....
    *Schaut aufs Meer*
    Ich denke du hast recht solche leute könnte man hier echt nicht gebrauchen aber....ich will mitreisen und ich will noch Stärker werden..
    *Schaut auf den Boden*
    Und vor allem will ich wohl einen Ort an dem ich Erwünscht bin
    *Lächelt leicht*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DetektivKudo ()

• "Du bist ein Narr."
    Er sah Neron finster an.
    "Solche findet man nicht.
    Solche Orte erschafft man für sich.
    Sorge dafür das man dich respektiert."
    Warum er ihm das sagte. Ulf wusste es selbst nicht.
    Er hatte kein Interesse an so einer Unterhaltung, vor allem nicht mit so einem wie Neron.

Gilbert Keith Chesterton