*seine Pokémon sind wieder in seinen Pokébällen, während er zusammen mit Skelabra Lilly, Green und Allan von der Ferne beobachtet*
*holt sein Funkgerät raus*
"Operation muss abgebrochen werden, sie hat wieder zuviel Unterstützung. Zugriff zu einem späteren Zeitpunkt - Ende*
//Interessant sind aber die Reaktionen..., ob ich sie mir zu Nutze machen kann...//
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*guckt sich vorsichtig um*
Mir geht es gut. Ich hab euch deswegen so schnell gefunden, weil Tina so einen guten Orientierungssinn hat. Außerdem hat sie euch gerochen.
*tätschelt Galoppa*
Green
Hm...wir sollten trotzdem vorsichtig sein.
--------------
*Impergator hebt Akina hoch und trägt sie*
Silver
Nur nicht schlapp machen.