*schaut sie ebenfalls durch seine Sonnenbrille an*
*Simsala lässt sie auf den Boden zuschweben*
Ein zu vorschnelles Urteil kann dir noch zum Verhängnis werden.
*Lässt Ibitak raus und steigt auf dieses um dann Simsala wieder zurück in den Pokéball zu tun*
Ich würde dir empfehlen dir ein gutes Versteck auszusuchen, es hat sich rumgesprochen was du für ein Team hast.
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Es stimmt das ich als Team-Rocket-Mitglied gesucht werde und es stimmt dass ich mich letzten Endes auch Team Rocket anschloss. Was den alten Herrn betrifft: Rettan hat mir vorhin von ihm berichtet, er ist die größere Gefahr. Ich würde dir raten, solltest du gegen ihn mal antreten setze normale Attacken ein und nicht übermächtige Attacken eines der legendären. Der Schuss wird sonst nach hinten losgehen.
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*sieht sich um*
Hmm...ich kann nichts entdecken und du Charles?
"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito
Nein kann ich nicht...
//Ich war mir sicher dass die hinter irgendwas her waren, das sich hier befindet...//
*wirft dann einen Blick zur alten Dame*
//Könnte es sein...//
Kennen sie Siegfried?
Okay, also kann man sagen, dass ich eher ihnen als diesem alten Mann vertrauen sollte?
*schaut Mr. X fragend an*
------------------------
Cynthia
Okay, ich warte.
Ha! Eine völlig unnütze Frage wie ich finde. Wenn ich nicht vertrauenswürdig wäre, würde ich nämlich ebenso sagen dass man mir mehr trauen kann als dem alten Herrn. Von daher musst du selber abwägen wem du mehr Vertrauen schenken kannst, achte aber auch auf meine Worte und lass ihn nicht in deine Karten schauen. Er wird darauf warten bis du ein Ass aus dem Ärmel zieht, damit er seiniges perfektionieren kann.