schit wissen sie das die arenaleiter des voltordens da sind
Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)
-
-
(Danke Shelli^^)
*geht weiter und steht vor einer großen Wand*
Okay...hier sollte der Eingang irgendwo sein..
(Hab Verlängerung bis 23.10 Uhr bekommen:D)
"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito -
(bitte^^)
*untersucht die Wand*
Steht da auch wie man reinkommt, oder sollen wir die einfach sprengen?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
"Mann in der Arena"
Leider nicht, die müssten alle unterwegs sein.
(Ich gehe schlafen, gute Nacht allerseits!^^)Neue Signatur folgt! -
Hier steht irgendwas von...
den dritten Stein von rechts ganz oben, abr nicht ganz oben, auch nicht in der Mitte und nicht ganz unten, sondern nur oben berühren. Diesen 2-mal berühren und dann den mittleren Stein eindrücken.
(Jetzt muss ich aber schlafen gehen, gute nacht Freunde!^^)
"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito -
geht entäuscht aus der arena triekphalo fliegen lass uns eine klein welt reise machen so lang machen
-
Den obersten, dritten von rechts, was?!?
*wirft einen Blick auf den Zettel und tippt dann auf die Steine die er für richtig hält*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
"Koga"
Hier ist es ruhig, zu ruhig.
"Siegfried"
Ich will nur meine Tochter finden.
"Koga"
Dann überlass das meinem Iksbat.
*Iksbat fliegt los und sucht nach Lilly*Neue Signatur folgt! -
"Andi"
*kommt beim Labor von Prof. Birk an*
hallo ist jemand da -
*flegt über die Hoenn Region
landet in wurtzelheim lass uns erstmal zu fuß weiter machchen