Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• "John"

*hört ein Geräusch hinter sich dreht sich um und sieht das Loch in der Wand*

Guten Tag mein Name ist John und Sie sind?

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

"Allan"

*ist immer noch in der Stadt und versucht was aus dem Rüpel rauszubekommen*

also was sollte der Satelliten den machen

"Rüpel"

dir erzähl ich nur so viel das war nur ein kleiner Prototyp

"Allan"

*schaut schockiert drein*

nur ein Prototyp dann heiste es es gibt noch so eine

"Rüpel"

ja noch einen größern und mehr sag ich nicht

"Allan"

du hast mir schon weiter geholfen

*verlässt das Gebäude und steigt wider auf Glurak`s Rücken und wählt dabei Charles Nummer*
  • *teleportiert sich nahe des Hafen von Seegrasulb Citys*
    *bemerkt dass sein Viso-Caster klingelt*
    *geht ran*
    Was gibt's?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "Allan"

hi Charles tut mir Leid Sie stören zu müssen hab letztens einen G-Rüpel aufgegriffen und er hat mir erzählt den Satellit den ich runder geholt hab sollte nur ein Prototyp gewesen sein es gibt noch einen größeren der so wie ich das gehört hab noch net fertig sein Noctuh hab ich aus geschickt um es zu suchen war auch die rede das dieser Leroy oder wie er heist angeblich in der näh von dem sein
  • *fliegt mit ihrem Glurak und sucht nach Lilly*
    Irgendwo muss sie ja stecken.

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Okay, danke für die Info, ich werde nach dem Satelliten Ausschau halten
    //Doch zuerst...//
    *wirft einen Blick gen Himmel welcher immer noch verfärbt ist und dann auf die komplett leeren Straßen*
    //Wie ich vermutet habe, die Bewohner haben aufgrund der unbekannten Bedrohung das Weite gesucht. Dies bietet genug Zeit sich auszutoben...//
    *geht die Straße Richtung Innenstadt*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *sieht Charles und landet vor ihm*
    Hey Charles, schon was gefunden?

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Oh hey Leila. Nun wie du siehst ist der Himmel komplett schwarz und die Wolken grün, meinem aktuellen Kenntnisstand steckt Leroy dahinter. Es ist schon jemand auf der Suche nach den Satelliten, kennst du dich in Seegrasulb City aus?

Neue Version

• "Allan"

*sitzt mit seinen Pokemon zusammen und erinnert sich an seine Anfänge zurück*

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

"John"

*muster die Person die hinter im Aufgetaucht ist*

momenta ma sind Sie net Cynthia der Champ aus der Sinnoh-Region?