Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• "Allan"

*hat ihn eingeholt*

gib den Pokedex zurück den du mir gestohlen hast

???

und was wen nicht

"Allan"

tja dann mus ich dich dann bekämpfen

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

"John"

*wundert sich was passiert ist*

/hm wie bin ich hier gelandet egal/

*schaut sich um ob er Team Rocket noch sieht*
  • "Troy"
    Hmm...glaubst du das war schon alles? Los Metagross!
    *Metagross greift Zwirrlicht mit Sternenhieb an*

"???"
    Okay Dragoran, zeig mal diesem Kapilz deine Stärke!
    *Dragoran setzt Drachenwut auf Kapilz ein*
    ----------------------------------
    Hey Charles, ich bin es Lilly. Hier in Seegrasulb City, geht gerade was merkwürdiges vor sich.
    Neue Signatur folgt!
  • So? Was passiert denn da merkwürdiges?
    *landet in Moosbach City*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "Nein natürlich nicht."
    *Zwirrlich versucht auszuweichen, wird dennoch angegriffen*
    *Shadow sammelt energie und greift nun mit spukball an*

*Eve weicht aus*
    *sie greift weiter mit ihrer Tempohieb egelsamen michung an*
  • "Allan"

was ist gibst du den Pokedex nun freiwillig raus oder net

???

gut hier hast du ihn wieder

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

"John"

/kein Team Rocket und selbst Sabrina ist net mehr zusehn gut dann kan ich mich ja um meine aufgabe kümmern/
  • *Metagross setzt weiterhin Sternenhieb auf Zwirrlicht ein*
    *Dragoran setzt jetzt Drachenklaue auf Kapilz ein*
    ------------------------------
    Der Himmel...er ist komplett schwarz...
    Und die Wolken sind grün...

Latias /Wir müssen weg hier../
    Selbst die Pokémon sind ungeduldig drauf und haben Angst.
    Neue Signatur folgt!
  • *sieht nach oben*
    Nun ich befinde mich gerade in Moosbach City... und da ist noch alles normal... kannst mal am Strand schauen ob dort immer noch ein paar Kanto-Arenaleiter rumlungern, dann könnt ihr schon mal gemeinsam euch absprechen...

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *ruft shadow und KApilz zurück*
    "Sorry ich habe keine lust meine Pokemon zum POkemoncenter zu bringen .. ich glaube wir haben fürs erste ein anderes Problem. ALso hauen wir jetzt ab. Wir sehen uns später wieder ... Lance und troy."
    *geht richtung ausgang des museums*
  • "Allan"

*ist immer noch auf seinem Glurak und sieht auch was sich da zusammen braut*

omg das sieht aber net gut aus was meinst du Glurak

Glurak:/das stimmt

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

"John"

*sucht immer noch Lavados*
  • "Troy"
    Zurück Metagross.

"Lance"
    Dieser Ruby ist stärker geworden. Das finde ich toll.

"Troy"
    Meinst du, ich finde er wirkt doch recht kindisch.
    ---------------------------------
    Ich geh mal nachgucken...
    *Benny kommt ihr entgegen*
    Hey Benny, was machst du denn hier?

"Benny"
    Ich hatte dich gesucht um dir zu sagen, dass es noch einen anderen Plan von diesem Leroy gibt.

Was?!
    *merkt nicht das der Pokécom noch an ist und Charles alles hören kann*
    Neue Signatur folgt!