Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• //Warum fliehen die immer so schnell... -.-//
    *lässt Blanas wieder zurück in den Pokéball und geht mit Alpollo und Snobilikat zur Tür um ihr zu folgen*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *joggt jetzt erst ma richtung der Azuria-Hölle bekommt aber vorher einen Anruf*

Guten Tag John am Apperrat

Professor: hi John und wie gehts dir

mir gehts gut und Ihnen

Professor: es geht und wie gehts deinen Pokemon

denen gehts sehr gut hab die erst ma ins Pokemon Center gegeben und Trainier erst ma allein weiter

Professor: gut appropo kannst du ma was für mich erledigen

ja kan ich um was gehts

Professor: bin im Pokemon Center und wart dort auf dich

*joggt weiter richtung Azuria-Hölle und begenet wieder diesem Mädchen vom Pokemon Center*
  • Was ist das für eine Maschine?
    Tini /keine Ahnung../

Hm..
    *schaut an eine wand und entdeckt Charles zertrümmerten Viso Caster*
    Huch, was ist denn mit dem passiert...Loko
    Mew /klar doch./
    *Mew setzt Psychokinese ein und setzt den Viso Caster wieder zusammen*
    Okay, den gebe Ich dann Charles wieder.
    -----------------------
    "Sharin"
    Mist hat nicht so geklappt wie Ich es mir vorgestellt hatte.
    *sitzt in einer Art Büro und guckt auf ein Foto*
    Hätte mir Leroy mein Folipurba und mein Flamara nicht weggenommen, wäre Ich erst gar nicht so geworden.
    Neue Signatur folgt!
  • *Der Viso-Caster klingelt*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *kommt wieder beim Pokemon Center an und sieht auch schon den Professor*

hi Professor um was gehts den weswegen Sie mit mir reden wollten

Professor: Hi John es geht um zwei Trainer die ein paar Tage vor dir los gehzogen sind

ok und was ist mit denen

Professor: die sind in Lavandier plötzlich verschwunden und keiner hat sie mehr gesehn

hm ok werd mich drum kümmern wen ich mit der Arena hier fertig bin

Professor: gut danke ich wusste das ich auf dich zählen kan ähm könnt ich bei dem Arenakapf zuschauen wen du nichts dagegen hast

ist kein problem Professor

*verlassen beide das Pokemon Center und gehn richtung Arena*
  • Huch...der klingelt ja plötzlich..
    /wie nimmt man ab../
    *klickt auf eine taste und nimmt ab*
    Ha-Hallo, hier Lilly am Viso Caster von Charles, was gibt's?
    ----------------------
    "Sharin"
    Warum gucke Ich mir immer wieder dieses Foto an? Das ist Vergangenheit und heute ist heute..
    ----------------------
    "Misty"
    Da ist ja die Drachenschuppe die wir gesucht haben.
    Entoron /dann können wir ja zurück./
    Stimmt Entoron.^^

*läuft zurück in die Arena und verschließt die Drachenschuppe in einer Glasvitrine*
    Neue Signatur folgt!
  • WAS ZUM TEUFEL IST PASSIERT DASS DIE VERBINDUNG PLÖTZLICH ABGEBROCHEN IST CHARL-!
    *bricht dann ab*
    Wer ist noch mal am Apparat?

Neue Version

• /der hat vielleicht 'ne Tonlage am Start.../
    Ähm, hier ist Lilly dran. Ich bin mit Charles befreundet, dem der Viso Caster gehört.
    ----------------
    "Misty"
    Huh...Hallo, Ich bin Misty und die Arenaleiterin. Warte mal, bist du nicht der Trainer der gestern von Rüpelnaangegriffen wurde?
    Neue Signatur folgt!