Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• *bemerkt dass seine anderen drei Pokémon wieder da sind*
    Zorua und Galagladi unterstützt Trikephalo
    *Zorua setzt Spukball ein*
    *Galagladi Psychoklinge*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • ???2: "wenn das nichteinmal usere lieber vorstand Say´ri ist."
    Say´ri: Wenn das nicht mein geliebter Dexholder Abschaum ist!"
    ???: "naja ich finde es aber reizend das du in meine falle getapt bist say´ri. Eve Pilzspore!"
    *ein Knilz kommt über ??? kopf gesprungen und setzt Pilzspore ein*
    *Galagladi schläft ein*
    Say´ri: "Mist! ..."
    *Schläft auch ein*
    *Die pilzsporen kommen bis zu Lilly*
    *???* setzt sich eine gasmaske auf und nähert sich ihr*
  • Ich werde noch verrückt...
    *steht auf, ruft Riolu raus und lässt es Lilly verfolgen*

*Riolu verläuft sich und kommt bei Charles an*
    Riolu /Charles../

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • *Victini hatte Lilly mit Teleport in einen Raum teleportiert*
    Lucy, wo sind wir hier?
    Tini /das ist die Mitte, die wolltest du doch.../

"Leroy"
    Ah Lilly, da bist du ja. Gibt es irgendwas neues?

Nur...das wir einen Eindringling namens Charles haben..

"Leroy"
    Das weiß Ich schon. Um den werde ich mich noch kümmern.
    --------------------------
    *die Barriere wird schwächer*
    Neue Signatur folgt!
  • *Charles drehte sich um*
    Nanu? Riolu, sag bloß deine Trainerin
    //Wie hieß sie gleich nochmal...?//
    Leila ist auch hier?
    *Zorua setzt erneut Spukball ein, Galagladi Psychoklinge und Firnontor Blizzard*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "Mist sie ist weg und hat auch ein paar legis!"
    *Geht*
    SAy´ri: //Aha ... das wird aber interessant//
    *Verschwindet nachdem ruby weg war*
    Ruby: *HAt sich verlaufen*
    //Das ist ja nett(... schon wieder verlaufen ... ach ich leg mich jetzt einfach oennen ...//
    *schläft*

(NAchti)
  • Okay...
    /Ich muss das irgendwie zerstören.../

"Leroy"
    Achja, Sharon hat mir berichtet was vorgefallen ist. Das finde Ich sehr schade.

Ähm...was meinst du?

"Leroy"
    Elevoltek Donner auf Lilly!
    *Elevoltek steht hinter Lilly und setzt Donner auf sie ein ohne aufzuhören*

Wahhh...
    *Lilly ist bis zu Charles zu hören*
    -----------------------
    "Lauro"
    Hast du das gehört Charles?
    Neue Signatur folgt!
  • Und ob...
    *wirft einen Blick zu Galagladi*
    Gala... /Elektrizität.../
    Sie steht unter Strom....
    *ballt seine Hände zu Fäusten und rennt dann mit seinen Pokémon in die Richtung aus der der Schrei kam*

Neue Version

• *stürmt den Raum*
    *Galagladi greift Elevoltek mit Psychoklinge an*
    *Blanas mit Felsgrab*
    *Zorua mit Spukball*
    *und Firnontor mit Blizzard*
    Jetzt gehst du zu weit, Leroy!

Neue Version