Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• *schaut sich um und endeckt lucario*
    O-okay...
    Aber
    *es erfährt ihn wie ien blitzschlag und ihm fällt alles wieder ein*
    ANtürlich!
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • *Schwester Joye kommt raus um mit ihm zureden*

gibt es was neues Scwester Joey

Schwester Joey: ja dein Bisasam ist wieder gesund aber was Schiggy, Glumanda und Pikachu betrifft bist die wieder Fit sind dauert es noch eine weile

danke für die Info wissen Sie ob der Arenaleiter schon da ist

Schwester Joey: der wird ungefähr in 3 Tagen wieder hier sein

ok werd dann solang hier warten

*geht wider in das Pokemon Center und legt sich schlafen*

(nacht und schlaft gut)
  • (Nacht)

*Alpollo schüttelt den Kopf*
    Alpollo /Leroy wird mich erkennen und dann wird er die Falle wittern.../

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *ruft sein Zwottronin zurück*
    //danke...//
    *geht zu misty*
    ICh will einen Kampf
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • *bekommt ein Anruf vom Professor auf sein Pokecom*

Guten Abend Professor

Professor: Guten Abend John

haben Sie was für mich

Professor: ja es geht um dein Zubat und Hornliu die bei mir sind

Ok und was ist mit den beiden

Professor: Hornliu hat sich zu Kokuna weiterentwickelt und Zubat hat Erstauner gelernt

das sind ja gute neuikeiten danke Porfessor

Professor: gut dann bis ein ander mal

*und der Professor legt auf*

(gute nacht und einen schönen Vatertag wünch ich euch)
  • *wirft einen Blick zu Merve*
    Und du kannst dich scheinbar nicht wirklich von mir trennen, oder was verschlägt dich hierher?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Das ist Merve, aber das Evoli gehört Nyo...)

''Merve''

''Hmpf...Wie es scheint hast du hier Probleme...''
    ''*stellt eine verschlossene Box in den Schrank*''
    ''*dreht sich zu ihm um*''
    ''Wie wäre es wenn du mir erstmal das Evoli übergibst. ^^''

*Evoli versteckt sich ängstlich hinter Charles*