Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• *Lässt Zorua raus, welcher Spukball auf die Maschine anwendet*
    //Ich muss da irgendwie rankommen... und um Rat fragen kann ich Achromas nicht mehr...//

(Edit: @Leila Wenn ich mich recht entsinne hattest du letzten Freitag Prüfung. Wie ists gelaufen? Und meinst du weitere Prüfungsvorbereitungen? Oder was anderes?)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *Der Spukball prallt an der Maschine ab*
    ------------------------
    "Maik"
    Hey Leila, im Moment verstecken wir uns nur.

"Benny"
    Ist jetzt gerade viel sicherer.
    ------------------------
    "Kamilla"
    Sharin, was willst du?

"Sharin"
    Erstmal euch daran hindern, dass ihr hier rauskommt.

(Achtung Spoiler! Ich will noch nichts über Achromas wissen.)
    Neue Signatur folgt!
  • *geht weg*
    Ich weiß nciht wo ich hicn soll...
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • Achso gut.
    *setzt sich zu ihnen*

(Ja stimmt, die Prüfung am Freitag....kann ich dir lieber eine PN schreiben Shelli?)

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • (Klar kannst du das Leila^^)

Hmmm...
    //Ich brauch ein Pokémon welches Offenlegung beherrscht...-.- Anders komme ich auch mit technischem Know-How nicht weiter//

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *muster die beiden Gestalten*

wer seit Ihr den

R-Rübel: wir beide Sind Rübel vom team Rocket

der Name sacht mir nichts und Ihnen

Forcher: ne auch net bekannt

R-Rübel: grr euch werden gleich noch die dummen witze entgehn
  • *Die Maschine feuert einen Betäubungsstrahl auf Zorua*
    -----------------------
    "Maik"
    Hmm...

"Benny"
    Was überlegst du Maik?

"Maik"
    Was wir machen könnten.
    -----------------------
    "Sharin"
    Okay, los Zoroark!
    Zorooo /Es kann losgehen../
    Neue Signatur folgt!
  • Arenaleiterin? Misty? Azuria city?
    *hält seinen kopf fest und setzt sich hin*
    Was ist hier eigentlich los?!?
    *er hat kopfschmerzen und weint*
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • *Zorua verfällt in Schlaf*
    //Ach stimmt, wie konnte ich das vergessen!//
    *Alpollo schwebt Richtung den Orion-Brüdern, Leila und Co.*

Neue Version