Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (wurde ich in echt oder in der Illusion niedergeschlagen? :D)

*bewegt sich nicht*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • (echt)
    *öffnet langsam die Augen* *Sieht sich mit leeren Augen um*

(Illusion)
    *sieht sowohl die Illusion aber auch ganz verschwommen den richtigen gang und Ruby* "Tut....mir leid.... jetzt musst du dich doch um mich kümmern, obwohl ich dir beweisen wollte, dass auch so zurecht komme...." *sagt dies auch leise in echt* *lächelt leicht*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • "Shadow .... du weißt was u tun ist."
    *Shadow geht in rukia rein und befreit sie*
    *Er ruft das pokemon zurück und verschwindet*
    *hat vor rukia ihre ganzen pokemon liegen gelassen*
  • *schüttelt sich* *befreit alle Pokemon aus den Bällen* "Man... ich hab euch so vermisst! Tut mir leid, dass ich nicht schneller war!" *hat freudentränen in den Augen*

(was is eig mit dem ****** der die Illusion erschaffen hat? Ist der noch da?)

• Und was passiert wenn der Typ das schafft?
    Preshton: ganz einfach, dann existiere Ich nicht und kann auch nicht versuchen die legendären Pokemon zu retten.

Das ist ja mies -.-
    *Lilly holt die Flöte raus*

Preshton: ah das ist die Lichtflöte.
    Lichtflöte?
    Preshton: damit kannst du Pokemon herbei rufen. Aber nur mit bestimmten Melodien die zu den Pokemon gehören.
    Achso... Interessant..*_*
    Neue Signatur folgt!
  • ???: "Sird ist charr in stellung?"
    Sird: "JA"
    *CHarr rennt weg*
    *Forstelka fliegt in die luft*
    *Das kind lebt noch ... hat aber schwere verletzungen*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ruby ()

• *Truppen 1000sender Rüpel begeben sich zum Kraterberg*