Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• Riolu Kraftwelle!
    *Riolu setzt Kraftwelle auf die Alpollo ein*

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • *setzt sein Alpollo ein, welches Schmarotzer gegen das Alpollo einsetzt welches Charles festhält*
    Ein ziemlich unfreundlicher Empfang...

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *weicht noch auch*
    "Hehe ... ganz schön agressiv..."
    *die apollos fassen noch kräftiger zu*
    "ich glaube sie sollten euch infiltrieren."
    *Die apollo gehen in den körper der zwei*
    "charles ich wollte eh gegen dich kämpfen..:"
  • Das nützt dir auch nichts.
    *ist von einer schützenden Aura umgeben*
    Danke Meditalis!
    Meditalis /gerne/

Tja Ich habe ohne das du es gemerkt hast mein Meditalis dank Riolu rausgeholt.
    Los Riolu Karateschlag!
    *setzt Karateschlag auf das Alpollo ein, was sie festhält*

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Oh, darf ich erfahren was mir die Ehre verschafft dass Sie gegen mich antreten wollen?
    *wechselt kurz einen Blick zu Nyo*
    //Ich habe mit Alpollo diese Situation öfters geübt..., sie allerdings noch nicht...//

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "Kai"
    Nur soviel, Lugia ist ein starkes Psycho Pokemon. Es findet nur zu Menschen mit reinem Herzen vertrauen. Aber mehr weiß Ich auch nicht...
    ----------------------------------
    *Marinus und Co. laufen eine Treppe hoch*
    ----------------------------------
    *Lilly beobachtet die Rüpel weiterhin*
    Die haben ja Palkia und Darkrai bei sich....
    Das ist dieser Saturn vom U-Boot...
    Neue Signatur folgt!
  • *Nyo wird vor dem Karateschlag geschmissen*
    "Hehe, das wüssten sie gern, aber erstmal wirst du Bluten!, Gengar!"
    *ein Gengar taucht auf*
    "Spuckball!"
    *Das Gengar setzt fünf spuckbälle auf Charles ein*
    *Apollo 2 wartet vor Shiros chara*
    -_________________________________________________________
    Rüpel: *beobachtet marinus und seine Kumpanen*
    Rüpel 2: "Gefangen nehmen, sir!"
    Sird: *geht zu den Rüpel* "Dumeinst da mit sie uns wieder entkommen können? Eliminieren ist angesagt!"
    Rüpel 2: "j-ja sir! ich meine miss!"
  • *Sein Alpollo blockt den Schaden ab, zwei weitere erscheinen auf der Bildfläche, eines davon setzt Dunkelnebel gegen Gengar ein, während das andere Spukball gegen die anderen Alpollos einsetzt*
    Dann verraten Sie mir doch mal ihren Namen? Schließlich wissen Sie ja meinen.

Neue Version