Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich geh aber nicht...
    Tipa /sei nicht so störrisch Lilly/

Ich bin nicht störrisch...
    *ballt ihre Hände zu Fäusten*
    Ich bin lange genug weggelaufen, jetzt muss Ich auch mal was tun.
    ---------------------------------
    "Frida"
    In diesem Gebäude werden also die ganzen Pokemon gefangen gehalten. Sowohl die legendären als auch die der Dexholder...

"Marinus"
    Ja, wenn Ich richtig gehört habe schon.

"Frida"
    Okay, dann bleiben wir noch im verborgenen und lauschen einfach.
    Neue Signatur folgt!
  • "hör mal , wenn du so wichtig bist , und ich mein nciht mir wichtig sondern allgemein wichtig , wie ich gehört habe dann sollten wir keine unnötigen risiken eingehen"
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • *springt mit einem Salto nach hinten*
    "DA hat er recht. Washa, Windstoß damit die rüpel nicht so schnell herkommen!"
    *Washa setzt die attacke ein*
    *wendet sich zu Fillipu*
    DU Haust aber auch ab!"
    "Ich bin gerade im Prismania HQ und habe ein gespräch zwishcen einen Magma und Rocket rüpel gehört, nach diesem ist das gebäude schwer bewacht, also passt auf euch auf, und es soll nur Vesprit drin sein, ich begebe mich nun zum U-boot vor der kampfone also werde ich für einige zeit nicht erreichbar sein. "
  • *befreit sich ebenfalls aus der trance* *schleicht sich im getümmel davon* //Hier irgendwo müssen sie sein....// "Rep?" /wer ist da?/ "Blaze? bist du hier?" "Rep? REPTAIN!" /Bist dus? Bitte! ICH BIN HIER!/ *rennt zum Raum, wo Blaze ist* *befreit Blaze* "Ich bin so froh, dich wiederzusehen! Weißt du, wo die anderen sind?" "Rep-tain..." /sie wurde... woanders hingebracht.../ "Ich verstehe..." *kramt aus der Tasche ein schwarzes, gut gesichertes Kästchen heraus* "Es wird an der Zeit für einen weiteren Junior!" *lächelt*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Ich und wichtig?
    *hat den Dexholder nicht bemerkt*
    Ich bin doch nur eine einfache Trainerin, die nicht mal auf ihre Pokemon aufpassen kann...

Ich habe mir damals ganz einfach Tina (Ponita) und Seeper wegnehmen lassen. Und gestern hätte Ich mir fast Victini, Celebi, Suicune und Jirachi klauen lassen...
    Ich bin nicht wichtig.....

(@Grov: die Pokébälle der Dexholder befinden sich nicht auf dem U-Boot, sondern ganz woanders.)
    Neue Signatur folgt!
  • *Klatscht ihr eine*
    "Red nicht so einen Quatsch WIth!"
    *Schüttelt den Kopf*
    "Sorry du hattest mich an jmd. erinnert ..."
    *Hilft ihr hoch*
    "DU bist wichtig! Du hast schon viele Pokemon gerettet und ..."
    *Holt zwei pokebälle eraus*
    "IM pokedex standen die namen die du gerade genannt hast ... ich habe sie am meer gefunden ... sorry die beiden haben sich leider weiter entwikelt."
    *gibt ihr die Pokebälle*
    "NUn werde ich aber kämpfen!"
  • (hab ich schon verbessert, Ruby hat mich drauf hingewiesen^^)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"