"NEin ... trobutz muss selbst solche gefühle bekommen ... andere Menschen können auch diese Gefühke bekommen und sich befreien ... wie ich gerade sagte: PErsonen, das heißt das dieser Tipp für dich auch mal zur relevanse kommt, fals du mal bessessen bist oder in deinem Inneren Feststeckst ... ich hoffe ich konnte dir helfen ... mein meister ruft mich leider tut mir lei ... und Zorua ist bei deinem Echten Körper im Pokeball ... es versucht dich zu wecken ... nicht vergessen, versuche, deine innigsten gefühle hochkochen zu lassen ..."
Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
(Wo seid ihr?)
*befindet sich in der Stadt* -
Danke Darkrai, ich verspreche dir ich hole euch auch daraus
//Aber erstmal muss ich hier selbst rauskommen...//
*versucht sich aus diesem dunklen Raum zu befreien*
(Immer noch im U-Boot^^, wo dieser sich allerdings gerade befindet..., keine Ahnung^^)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*Darkrai legt Charles bei einem Wald in der nähe von Seegrasulb City ab*
*verschwindet, nachdem er scharles auf dem Wänden Bilder von seinen Pokemon geschikt hat, wie sie gerade beinahe sterben*
___________________________________________________________________________________________________________________
Sird: "IHR KLEINEN DRECKSFIECHER WERDET DAS NICHT ÜBERLEBEN!" *Snobillicat setzt plötzlich in dreifacher geschwindigkeit Dunkelklaue auf GAlagladie ein*
*Starmies EIsstrahl vergrößert sich ums dreifache. "HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA..." -
//Es ist zwecklos...// *seufzt* *schüttelt sich* //Moment... WAS REDE ICH DA? Ich hab schon so viel erlebt... habe so viele sachen gesehen... leute kennengelernt.... ICH DARF JETZT NICHT AUFGEBEN!// *hämmert voller Wut gegen die Wände* "LASST MICH RAUS!!!!"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!" -
*ist jetzt ungefähr in der hälfte des waldes *"Vivere noluit, qui mori non vult ! "
"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!" -
*setzt sich auf einen Stein*
//Was nun?
*Evoli schaut Nyo nur fragend an* -
Charles wacht auf und sieht die Bilder*
Verdammt!
*ballt seine Hände wütend zu Fäusten*
Diese Dreckssau von Sird....
Zorua du bist dran
*Zorua erscheint aus dem Pokéball*
Führe mich zu den anderen!
*Zorua weicht erstmal aufgrund seines Zorns zurück rennt dann aber Richtung Meer*
*Bricht leicht zusammen und versucht wieder aufzustehen*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(eigentlich sollten die bilder helfen das er aufwacht XD)
Sird spührt darkrai* "UNd schon wird euer Licht ausgeknipst,, darkrai Aplptraum!" *Darkrai schnappt sich Washaski und verschwindet mit ihm in einem Alptraum* *erscheint wieder und nähert sich GAlagladi* -
Was ist Libelldra?
Libelldra /da kommen Rüpel auf uns zu/
Dann nichts wie weg!
*Libelldra hebt ab und fliegt über den Wald*
Tipa: Togetic /ist das da unten nicht Fulipo?/
Häh...ja stimmt! Schnell Libelldra, lande vor Fulipo.
Libelldra /in Ordnung/
*Libelldra landet vor Fulipo*Neue Signatur folgt!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher