Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (Hallo? ICh kann dirnicht hefen wenn du mir nicht sagst in welcher hinsicht du verwirrt bist, es kann sein das du nicht weiß wer, welcher chara ist, aber das erledigt sich ja da die NAMEN vor dem geschriebenen stehen.)
    "Oh danke, aber ich lehne ab, ich weiß ja nun wo der ausgang ist, da werde ich auch den weg zum ,..."
    *Schaut auf den C-gear*
    "..."
    *Schaltet ihn an*
    "ICh bin einfach nur auf den ausschalter gekommen ..."
  • Also stimmst du nicht jedem seiner Ziele zu? Was für ein Ziel verfolgt er?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "ICh stimme keinen seiner ziehle überein, aber der Pokeball zwingt mich dazu, sie versucht alle Lägendäre POkemon der Welt zu fangen und mit denen eine Armee zu gründen welche die Welt unterjocht... aber ihr ziel ist bestimmt nichtnur so "klein"

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (und ist das schlimm? ICh meine: Es ist so als würden 19 neue Mitspieler dabei sein^^ natürlich habe ich, Shelli, Grov und ... ich weiß nicht wer ihn sonnst gelesen hat sorry einen vorteil, aber man kann sich daran doch anpassen, oder? Es wär so als würde Nyo von ihrer vergangenheit sprechen und wor wüssten nicht was sie meint ^^ und: Es ist ja nicht so, als könnte man nicht einfach auf Youtube gehen, dort "Pokemon Adventures Kapitel ... suchen und das den gemütlich schauen ^^, aber wennde fragen hast, kannste ja auch einfach fragen, wir beißen nicht ;) (Wenn du sillst kann ich dich auch gleich zu einem Experten weiter leiten ^^)

Blue: "Nein ..." *wicht sich die tränen aus dem gesicht* "ICh muss meinem Bruder helfen, ich schike euch aber verstärkung zu den strudelinseln. Man siet sich Junioren." *rennt weg*
    _________________________________________________________________________________________________________________________
    "Nur mit willenskraft ... aber diese besitze ich nicht ... genauso wie Palkia ... bitte nimm folgendes auf dem weg: ICh gebe dir nun Die Fackten welche Legendäre Pokemon sich bei welchem Trainer aufhalten. MErk dir dies gut, tu mir den gefallen."
    _________________________________________________________________________________________________________________________
    "Sorry das ich so ein Depp bin ^^"
    *geht*
    "Man sieht sich"