Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Darkrai: "Teils ...teils ... dich in diesen alptraum gefangen zu halten ist Sids befehl ... wie er aussfählt ist mein eigener Wille, sonnst könnte ich auch nicht so flüssig zu dir sprechen"
___________________________________________________________________________________________________________________________________
*Starmie setzt Eisstrahl auf Washka... ein*
*snobillicat setzt dunkelklaue ein*
___________________________________________________________________________________________________________________________________
Black: "Team ROcket und Co haben bemerkt das sie sich gut mit MIrage und Lägendären Pokemon versteht, weshalb sie sie Umbringen wollen, damit sie keine gefahr mehr darstellt. Und mit umbringen mein ich nicht sie Gefesselt fest zu halten."
"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
*kramt kurz in einem rucksack rum*
"einen moment"
*holt eine packung kekse raus*
"hier kannst noch eine haben , falls du auf deiner suche wieder hunger hast"