Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *Starmi setzt auf die Luke Eisstrahl ein und cereist sie so*
    Sird: "Euch habe ich ja kommplett vergessen ..."
    *starmi setzt auf die beiden auch eisstrahl ein*
    "ICh bin Black, mit wem habe ich das vergnügen?"
  • Gengar /wir befolgen nur den befehlen unserer Meister./
    *Gengar schaltet Charles Alpollo mit Finsterfaust aus*
    -------------------------
    So, diese Rüpel wären erledigt.
    Alles in Ordnung Latios?
    Laa-tios /ja danke./

Du kannst kommen Latias!
    Und bring Blue mit.
    Neue Signatur folgt!
  • "Weil ich seit einer woche hier herum Irre! Mein C-GEar auf welchem meine Karte gespeichert ist, ist nähmlich kaputt gegangen als ich mitten im wald war ..."
    ____________________________________________________________________________________________________________________--
    Shado: //LASS IHN IN RUHE!// *setzt schattenstoß auf Gengar ein*
    Poli: //DU wirst den nächsten nicht schaden!// *setzt EIsstrahl auf GEngar ein*
    ________________________________________________________________________________________________________________________
    MArtn: *hört auf gegen die Wand zu klopfen* *weint ein wenig* "Schon wieder ... ich kann ihn einfach nicht Helfen ...."
    _________________________________________________________________________________________________________________________
    Red: "Wiedermal eingesperrt ... und wiedereinmal kann ich nicts tun ..."
    __________________________________________________________________________________________________________________________
    Crystal: //Komm schon, du hst schon schlimmeres überstanden//
    __________________________________________________________________________________________________________________________
    Platina: //Gibt es wirklich nichts ... was ich tun kann?//
    Gold: "Hey das ist der raum mit en letten TAfeln!"
    BLue: *weint schreklich*
  • *Charles sieht sich weiter um*
    //Na super...//
    *greift nach dem Pokéball in dem sich Zorua befindet*
    //Erstmal heile ich es...//

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (inwiefern?)
    Darkrai: "Dort ist kein Pokemon drin ..." *erscheint vor Charles*
    "Es kam aus dem Gebüch! ... naja kennst du zufällig ein Mädchen namens Lilly?"