Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *Während Charles von Darkrai geschnappt wurde, fliegt Washakwil auf eben jene zu, wobei Galagladi springt und Psychoklinge einsetzt*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *Begrenzer ist inzwischen aufgehoben und Palkia setzt Raumschlag auf Washakwil ein*
    ---------------------------
    "Cynthia"
    Wir müssen jetzt handeln! Wie Ich von Wassilli erfahren habe, begibt sich Siegfrieds Tochter schon auf die Suche nach den verbliebenen legendären Pokemon.

"Veit"
    Und wie können wir helfen?

"Volkner"
    Wir könnten sie unterstützen, indem wir Shaymin suchen.

"Cynthia"
    Gute Idee. So machen wir es.
    Neue Signatur folgt!
  • Blue: "Das heißt wohl, das der nächste Dexholder zu uns trifft <3 Bitte nicht erschreken, Emerald ist etwas ... komisch."
    __________________________________________________________________________________
    Yellow: Dann kämpfen wir halt!"
    Silver: "DAs müssen wir wohl..."
    *Pisuke (Smettbo) und Impergator werden gerufen*
    CrystaL: "Ja, ich habe Xatu (kennt jmd. zufällig den spitznamen von Crystals Xatu? (Pokewiki spinnt bei den namen -.-) dabei."
    Red: "ICh Poli."
    PLatina: "ICh Kinoso."
    Martin: "ICh habe es vergessen."
    alle anderen: "WAS?"
    Martin: "Es ist dennoch eines meiner Pokemon hier "
    Red: "NAja ich befreie und erstmal." *entfesselt sich* //ICh wurde schon so oft gefesselt... zum glück habe ich den dreh raus//

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Okay wenn du es sagst Blue...
    Tini /trotzdem war das gemein von ihr./
    Bii /sie hätte fragen können./
    ----------------------------------
    Arbos: wenn ihr gegen meine Pokemon ankommt. Los Raichu und Heatran!
    *Raichu und Heatran erscheinen*
    Raichu Donner und Heatran Flammenwurf!
    *Raichu setzt Donner auf Impergator und Heatran setzt Flammenwurf auf Smettbo ein.*
    ----------------------------------
    *vier Alpollo erscheinen in der Zelle von den Dexholdern und schnappen sich die Pokébälle*
    Neue Signatur folgt!
  • Martin:"shadow, schattenstoß!"
    *über rukia taucht Martins Zwirlicht Shadow auf welches auf die 4 Apollo schattenstoß einsetzt*
    ----------------------------
    Schon gut Blue...Ich kann das ja verstehen.
    Bi /Latias kommt/

Häh...das hätte Ich jetzt fast vergessen.
    *auf einmal schwebt Latias vor ihnen*

Laaa-tias /sie sind hinter mir her! Helft mir!/
    Neue Signatur folgt!