Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• //Ihr verschwindet nirgendwo//
    *Galagladi setzt Horrorblick ein*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *flüstert weiter zu Pikachu*
    Mein Güte, ich glaub ich war hier schon mal, kurz nachdem ich die Federn bekam!
    Pikachu: Pika! (Ich hab's!)
    E-echt?
    Pikachu: Pika...! (Das war so...!)
    *plötzlich erscheint ein Zeittunnel, durch den Celebi kommt*
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • "Saturn"
    Okay, U-Boot zum tauchen bereit machen!

"Rüpel 1 und 2"
    Jawohl!
    *Das U-Boot rumpelt*
    -------------------------------------------------
    Ich kenne das auch irgendwoher..
    Tini /da ist Celebi/
    Jirachi /Hey Celebi/
    *Victini und Jirachi schweben zu Celebi*
    Bi /hallo Leute. Hey Teddy und Lilly/
    Neue Signatur folgt!
  • Was ist denn jetzt los?
    Chelast /Wir müssen hier raus./

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • *beginnt zu grinsen*
    Was meinst du Leila?
    *Galagladi und Zorua sind immer noch in Kampfstellung*
    *hält die Pokébälle bereit um sie zurück zu befehlen*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *bekommt den Durchblick*
    Ce-Celebi!!
    *umarmt es*
    Bin ich froh dich wieder zu sehen!Kannst du dich noch an Pichu und die anderen erinnern? Ich hab gemacht, was du gesagt hast!Ich hab so viel zu erzählen! Wie viele Jahre ist es her? Fünf? Ach bin ich froh!
    *Pikachu umarmt es ebenfalls*
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • "Saturn"
    Dann kommt ihr beide halt mit. Los Golgantes! (edit: neues Pokémon von Saturn!)
    *Golgantes stellt sich vor Charles und Leila*
    ------------------------------------------------
    *Togetic fliegt aufgeregt zu Lilly*
    Nanu...wo kommst du denn her Tipa?

Bi /ja es ist schon lange her. Du und Pikachu seid schon richtig erwachsen geworden, aber Lilly ist auch groß geworden/
    Tini /du kennst Lilly?/
    Celebi /Ja ich habe sie mal getroffen und ihr geholfen../
    Neue Signatur folgt!
  • Mist..
    /jetzt sehe ich Meditalis nicht.../
    Chelast greif Golgantes mit Rasierblatt an!
    *Chelast greift Golgantes an*

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito