Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• (yellow hat den stein doch bei sich Shelli^^)
    Yel: //Wo ist der eingAng?// *sucht mit smettbo den eingang*
    Crystal: "Wir sind strk mein lieber."
    *alle konnten noch ausweichen*
    *Zuzu greift mit HYdropumpe an*
    *Aero greift mit HYperstrahl auf*
  • "Saturn"
    Mir war klar das ihr nicht so leicht aufgebt.

"Rüpel 2"
    Boss, Ziel 1 und 2 wurden gesichtet.

"Saturn"
    Okay, dann die Operation starten! Palkia setz Drachenklaue ein!
    *Palkia greift alle Pokémon der Dexholder mit Drachenklaue an*
    ----------------------------------------------------
    *Lilly schaut sich um*
    Oh, hi Teddy und Pikachu.
    Victini tini /Hallo!/
    ----------------------------------------------------
    "Jack"
    Keine Ahnung Gold...
    Neue Signatur folgt!
  • (Oh....)

*verschafft sich von oben einen Überblick*
    ...

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (kann libelldra net schneller fliegen? ich möchte auch mal wieder in die action! XD)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *Pikachu begrüßt Victini freundlich mit einem kleinen Stromstoß*
    Hier irgendwo in der Nähe soll Jirachi erwachen, weiß Victini vielleicht wo genau es erwachen wird?
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • "Na dann... Let´s get the party started!" *holz Blaze heraus* *öffnet die Luke* *springt zusammen mit Blaze hinein* //Man.... ich freue mich ja auf den Kampf..... dass macht einen ja Angst!//

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *landet schließlich mit Washakwil auf dem U-Boot*
    //Schauen wir doch mal wo der Eingang ist...//
    *geht oben entlang, auf der Suche nach einer Luke oder einem anderen Eingang*
    *bemerkt Blaze*
    //Na wenn ich dieses Gesicht mal nicht kenne...//
    Washakwil zurück...
    *befiehlt es wieder in seinen Pokéball zurück und geht zu der Luke, wartet einen Augenblick ehe er sich selbst Zutritt verschafft*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...