Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Norman: *hat in der zwischenzeit die ganzen Ruinen durchsucht* "Einen anderen Weg kann es nicht geben... "
    *geht in den Tunnel*
    MArtin:*ist in Viola angekommen und geht nach Westen richtung Poketlon*
  • *holt Haseo heraus* "Zum Glück hast du dich frisch entwickelt!" "Seemon!" /Ja, endlich bin ich kein kleines etwas mehr, sondern kann mich wehren!/ *springt zu Haseo ins Wasser* "Kommst du, Norman?"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *Haseo schwimmt los* "Das Wasser ist mit dem Einheitstunnel verbunden... allerdings... von dort aus kann er alle möglichen Richtungen genommen haben, weswegen die Suche nach ihm schwer wird."

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • "Dann sollten wir rennen."
    *Schnapt sich die Tafeln und rennt aus dem raum mit Jack*
    *die decke bricht ein*
    "Puh das war knapp."
    *die decke im gang fängt auc an einzubrechen*
    "Scheiße!"
    *rennt*
    *10 RüpelKommen, fesseln das Pokemon und schaffen es in einer Ausbruchsicheren Zelle*
    MArc: "Gut dann können wir in ruhe unseren PLan weiter führen."
    *alle teilen sich auf und gehen in verschiedene richtungen in verschiedenen orten der WElt*
  • *kommen im Tunnel an* *Rukia ist total in Gedanken versunken* //Er wird dahin gehen, wo wir ihn nicht erwarten würden..... er wird doch nicht....//

• *Jack rennt ihm hinterher*
    -------------------------
    Nach Hoenn also...
    *hält einen seltsam aussehenden Pokéball in der Hand*
    Vielleicht kann Ich dich dort mal rauslassen..
    -------------------------
    "Cynthia"
    Danke Cresselia. Diese Illusion von meinem Knackrack war gut Lamina.

"Lamina"
    Hab Ich doch gerne gemacht.

"Cynthia"
    Ich würde mein Knackrack niemals allein lassen.
    *hält einen Superball in der Hand, worin sich das echte Knackrack befindet.*
    ------------------------
    *das Knackrack bei den Rüpeln, verwandelt sich plötzlich in ein Driftlon*
    Neue Signatur folgt!
  • *die rüpel ignorieren das und bringen das gefesselte driftlon in eine zelle*