*steht verwirrt herum*
Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)
-
-
*holt alle Pokemon aus den Bällen*
Solange Red schläft schauen wir uns mal hier um, was haltet ihr davon Leute?
Pikachu: Pikaa! (Yeah!)
Chiaki: Dragoraan! (Endlich mal eine neue Region!)
Verona: Vulnooona! (Ich sonne mich ein bisschen!)
Quappi: Quaxo! Quaxo! (Ich geh schwimmen!)
Tari: Nachtaraa! (Ich bin müde...!)
Diana: Looorblatt! (Ich esse etwas!)Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...Spoiler anzeigen Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
wenn du das noch einmal machst, bist du...
DES TODES!!!!!! -
(Wieso Rache Ruby? :D)
*beobachtete schweigend wie Yellow das Evoli von Nyo heilte*
*sieht sich dann um*
//War ein wildes Pokémon der Auslöser der Lawine?//
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(rache.....rache... MUAHAHAHAHAHAHHA! >.<)
//:oalone: Schnee....kälte...//
*schaut sich nach der Ursache der Lawine um* -
(rache für Yellow !)
"Ich frage mich gerade weshalb wohl eine Lawine auf uns zu kam?" -
(Ein Bild von mir zum RPG. Wer seinen OC auch gerne mal gezeichnet haben möchte. Kann sich ruhig bei mir melden.

Hier Nyo und Charles...
)
Ein Pokemon?
*rät* -
"Nicht für alles in dierser welt ist ein Pokemon der schuldige... naja gehen wir estmal auf die spitze des berges^^"
-
"Jack"
Pichu, hast du eine Idee?
Pichu /wir könnten etwas ausprobieren..aber es ist riskant/
--------------------------------
*Lilly rennt zu Martin*
Hallo...Neue Signatur folgt! -
"Dann sag es Pichu, wir haben keine Zeit:"
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0