Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• "Naja... ich denke, dass du hier nicht grundlos bist, oder?" *lächelt* "Ich hab ne Vermutung, was du vorhast..... Sie sind im Cockpit.... sowohl die Geiseln als auch die Commandanten, wobei letztere gerade nach dir suchen...." *guckt ihn ernst an* "Ich will dich nur warnen, dass du die Commandanten nicht auf die leichte Schulter nehmen sollst, vor allen, da sie zu allen bereit sind!" *holt Blaze* *lässt Blaze eine der kleineren Kisten vorsichtig öffnen* *zeigt ihnen den Inhalt* "hier ist alles mit Bomben gespickt.... sie werden rechtzeitung abspringen und uns alle umbringen!"

(Drama, Baby^^)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Curtis schüttelte den Kopf.
    "Und in der Zeit sollen wir jetzt alle in Ruhe abwarten und Tee trinken?
    Das... Aua."
    Dratini hatte ihm einen Kopfstoß gegeben.
    "Ich bin ja schon ruhig..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *flüstert*"Dann müssen wir uns einen Plan ausdenken!"
    *denkt nach...*
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • Tse das ist reine Zeitverschwändung ich werde miene Schw... äh ich meine natürlcih lily hier rausholen alles weiter kümmert mich!

(nur zur info ihr müsst euch den so richtig arrogant vorstellen so wie in der serie paul :D)
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • (Bei dem Namen wäre ich jetzt nicht draufgekommen :D)
    *fliegt immer noch mit Washakwil hinterher*
    //Vielleicht sollte ich mal rein...//

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "Hey, schon vergessen? Hier sind Bomben an Bord! Bomben! Wie stellst du dir das vor? Du spazierst einfach rein und nimmst die Trainerin mit? Von wegen, die werden das alles hier in die Luft jagen mit dir und der Trainerin!"
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • "Aber eine Sache irritiert mich gerade.... Ihr seid schon vor einer Weile hier eingedrungen.... warum kommt keiner? Ich meine.... die Bomben sind sicherlich nur die Notfallmaßnahme.... müssten sie euch nicht gefangen nehmen wollen, oder so?"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • //Das die aber keine Maßnahmen ergreifen...//
    *zückt sein Pokéball und schickt Alpollo raus*
    Schau nach, was die Piloten so treiben...

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *ghet einfach*
    Da fällt mir etwas ein...
    Los Dragonir komm raus!
    *dragonir erscheint*
    Dragonir ich möchte das du für mich etwas erledigst!
    *er flüstert dragonir etwas ins ohr*
    Dragonir! (wird gemahct)
    *dragonir versteckt sich hinter den kisten*
    *paul geht zu mars und saturn*
    NA? Habt ihr mich shcon abgeschrieben?
    *steht selbstbewusst vor ihnen*
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D