Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• *springt hinter Paul in den Heli*
    Komm zurück Chiaki, für den Helikopter bist du zu groß!
    Chiaki: Dragoran.. (na gut...)
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • "Birk"
    Hallo, mein Name ist Professor Birk. Ich bin der Professor aus der Hoenn-Region. Freut mich euch beide kennenzulernen.

"Lind"
    Und ich bin Professor Lind. Ich komme aus der Johto-Region. Du musst Curtis sein, Professor Eich hat mir schon sehr viel über dich erzählt.

"Jens"
    Hallo Professor Lind und Birk. Was verschafft uns die Ehre, dass sie beide hier sind?

"Birk"
    Wir sind hier, weil wir dringend etwas besprechen müssen.
    Neue Signatur folgt!
  • Curtis wurde etwas rot, als er erfuhr, dass ihn Professor Eich schon erwähnt hatte.
    "Und was müssen wir besprechen?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *sieht Paul* *zischt ihn zu* "Hier hinten zwischen den Kisten!"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *Pikachu hat Rukia gehört und hastet leise zu den Kisten*
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    DES TODES!!!!!!
  • *bemerkt sie*
    *geht zu ihr*
    Ich hoffe es ist wichtig ansonsten würde ich jetzt gerne wieder gehen!
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • *bemerkt, dass die zwei bereits hinter den Kisten sind und folgt ihnen*
    Spoiler anzeigen
    DES TODES!!!!!!
  • "Birk"
    Wir müssen besprechen, wie wir am besten diese bösen Typen aufhalten können. Dafür wollen wir uns mit allen Arenaleitern und den anderen Professoren treffen.

"Lind"
    Professor Eibe und Esche sollten schon auf dem Weg sein. Aber ich werde vorher nochmal nach Anemonia City fliegen.

*Lind steigt auf Brutalanda und fliegt davon*
    Neue Signatur folgt!