Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• Tse... ICh meinte damit dass es mir egal istw as mir amchen.
    Kannst du nicht zuhören?
    *schaut in die gegend*
    Solen wir jetzt los?
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • "Ich bin bereit!" *lächel* "Zeigen wir es diesen galaktischen volldeppen!"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Von mir aus...
    *fliegt los*
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • Curtis saß im Magnetzug auf dem Weg nach Dukatia City.
    //Wie soll ich ihn denn in der Johto-Region finden...//

Vor 2 Tagen hatte ihn seine Schwester angerufen.
    Sie befand sich gerade in Johto und hatte von einem befreundeten Professor gehört, dass Professor Eich entführt wurden war.
    Curtis hatte ziemlich geschockt reagiert.
    Allerdings wusste er nicht wirklich was ihn mehr beunruhigte, die Entführung oder dass seine Schwester ausgerechnet ihn um Hilfe bat.
    Normalerweise war er der kleine junge in der Familie, der von allen nur belächelt hatte.
    War sie wirklich so verzweifelt?

Curtis seufzte und sah der Umgebung zum wie sie am Fenster vorbeiraste.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • (lila = Rocketrüpel , blau = Galacticrüpel)
    *Im Zug*
    Kommen wir auch nicht zu spät zum Treffpunkt?
    Das treffen findet erst um 22.00 Uhr statt. Also kommen wir noch rechtzeitig.
    Dann können wir zufrieden sein. Ich habe gehört, dass dieser Professor Eich und diese Trainerin ins HQ in der Kanto-Region gebracht werden.
    Ja das stimmt. Und bald werden wir noch die anderen Trainer gefangen nehmen.
    *Die Typen saßen genau hinter Curtis, sodass er sie hören konnte*
    Neue Signatur folgt!
  • Curtis hatte den Personen im Zug nur mit halbem Ohr gelauscht.
    Aber als ein Professor erwähnt wurde horchte er auf.
    Er sah sich um und ordnete das Gespräch genau hinter sich ein.
    //Hauptquartier in Kanto?//
    Er sah zum gegenüberlegenden Fenster, leider spiegelten sich die beiden Fremden nur äußerst schelcht darin.
    Auf dem Platz neben ihn hob Dratini seinen Kopf und sah Curtis fragend an.
    "Dra..."
    Es wurde von Curtis unterbrochen.
    "Pst."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Der Rüpel von Team Magma, der wollte sich doch den einen Trainer namens Curtis schnappen.
    Ja, aber nicht allein. Der Trainer wird sich noch wundern, wenn man ihn schnappen wird.
    Wieso fahren wir nach Dukatia-City, obwohl das HQ in der Kanto-Region ist?
    Weil es nicht so offensichtlich wirken soll.
    Stimmt ja. Oh, wir sind schon da.

*Die Rüpel steigen aus*
    Neue Signatur folgt!
  • Curtis schluckte.
    Jemand war hinter ihm her?
    Und was zur Hölle war Team Magma?
    Er kannte die doch gar nicht.
    Er sah den beiden Fremden hinterher.
    Der eine trug eine schwarze Uniform mit einem R und der andere eine silber-schwarze mit einem Gelben G.
    //Wer ist das?//
    "Dra-ti-ni."
    "Ich soll ihnen folgen?"
    "Dratini."
    "Wahrscheinlich hast du recht."
    Er ließ Dratini in seinen Rucksack hineingleiten und schulterte diesen.
    Dann folgte er den beiden in sicherem Abstand.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Die Rüpel laufen zu einer Lagerhalle*
    *der Rocketrüpel öffnet die Tür mit einer Magnetkarte und die beiden gehen hinein, danach schließt sich die Tür wieder*

Chizzer: Kramurx /Das ist doch ein Freund von Lilly/
    *Kramurx fliegt zu Curtis und landet auf seinem Kopf*
    Neue Signatur folgt!