Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• Gefahrengut 4 und 5 sind auch erledigt. Wann beginnen wir mit dem nächsten Plan?

Wenn Team Rocket mit anderen Teams arbeitet, dann sitzen wir in der Falle.
    mach dir darüber mal keine Gedanken. Das Pokemon was du mir geschickt hattest, wird die Polizei informieren.
    Meinen sie jetzt Knacklion oder Schwalbini?
    Ich habe dein Schwalbini losgeschickt gehabt.
    Okay....und was machen wir jetzt?
    Neue Signatur folgt!
  • Rocketrüpel im Heli: "Ihr beide macht nichts!" *betäubt sie mit einer spritze genauso wie den Professor*
    MArc: "Wir ziehen uns erstmal zurück, das Klimatrio ist vollständig und das bringen wir erstmal den Oberboss der wird sich freuen, leider sind alle anderen standorte von lägendären pokemon immer noch unbekannt, aber team galaktic ist dabei herauszufinden wo die Lägendären Vögel sind, auserdem wird vermutet das der liebe Pyro das Mewtu besitzt. Aber wir sollten uns bis freitag um alle gefährengüter kümmern! Der tod von 1 und 2 ist noch nicht bestätigt, 4 und 5 können noch ausbrechen, nummer drei ist noch draußen genauso wie nummer 6,7,8,9,10,11,12,13 und 14. Solche kleinen Kinder haben uns allen schonmal den plan versaut, wir müssen sie zuerst eleminieren!."

*martin ist in koma und seine temperatur ist zu niedrig*

(ich bin den mal weg bb )
  • *Blaze und Slyther kommen mit Ruby wieder* "Wir sind leider zu spät gekommen.... naja... wenigstens konnten wir großteils verletzungen oder gar Tote verhindern!" *ist eine gute Strecke weit gelaufen* "Hier ist ein guter Unterschlupf, hier können wir uns erstmal um ihn kümmern und uns neu sammeln!" *deutet auf eine Höhle*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *kommt unter der erde mit vibrava und Arkani wieder hervor*
    Öhm okay... ICh habew keione Ahnung was hier passiert ist aber hier sieht esa us wie auf einem schalchtfeld
    *er geht irgendwo hin*
    Was ist denn hier los? Wo sind denn alle?
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • "Blaze, wir brauchen Materialien! kleine Feldbetten hab ich dabei, allerdings brauche wir eine weiche Polsterung für ihn, er sollte nicht am Boden schlafen!" *Blaze macht sich auf die Suche* "Slyther, du gehst auch raus und suchst nach Feuerholz und Feuersteinen!" *Slyther geht ebenfalls* "Senbon, hier in der gegend müssten auch Trümmer von Gebäuden sein, versuch ein paar Schüssel-ähnliche Sachen aufzutreiben! Außerdem brauchen wir Nahrung!" *Kirlia geht auch* "Yuuki, du bist für Frischwasser zuständig! Du kannst es als Eis hierher bringen, das macht nichts, hauptsache, es ist sauberes Süßwasser! Und außerdem brauchen wir Essen und sieh nach, ob du Medizin findest!" *Yuuki geht auch* "Haseo, du musst mir hier helfen, schonmal aus den Felsbrocken eine Feuerstelle und notdürftige erhebungen für Betten zu machen!" "Seeper!" [Verstanden!] //Puh..... hoffentlich schafft er es ohne großartige Krankheiten!// *macht sich selbst auch daran, eine Feuerstelle zu errichten*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"