Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• *verlässt das Lavandia Pokemon Center* *holt Yuuki aus dem Pokeball* "Das ist jetzt dein Auftritt! Wir müssen uns diesen Turm vorknüpfen, die Leute behaupten, dass dort Geister ihr Unwesen treiben." "Fros-Frosdedje!" [Endlich! Ich hab lange genug gewartet!]

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Curtis hatte sich schon relativ früh los gemacht um im Einkaufszentrum endlich neue Sachen zu holen.
    Nun da er sein Geld wieder hatte stand diesem Plan nichts mehr im Wege.
    Mit der Karte gelang es ihm sogar einen Weg zum einkaufszentrum zu finden, vielleicht nicht der kürzeste, aber immer irgendeiner.
    Dort angekommen sah er sich wohl eine gute Stunde die Kleidung an, bis er sich für etwas entschied, was ihm sowohl gefiel als auch relativ robust aussah.
    Anschließend füllte er noch seinen Vorrat an Medizin und Pokebällen auf.
    Zufrieden mit dem Ergebnis machte er sich auf den Rückweg zum Poke Center.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Curtis kam mit den Tüten beladen im Zimmer an.
    Als erstes zog er sich die neuen Sachen an.
    Irgendwie machte es ihn ein wenig melancholisch seine alte Kleidung zu entsorgen.
    Er hatte viel mit ihr erlebt.
    Auch wenn sie es nicht so gut überstanden hatte wie er.
    Als er damit fertig war, ließ er seine Pokemon heraus und machte ihnen etwas zu Essen.
    Während sie beschäftigt waren fing er an seinen Rucksack um zu packen, was sich bei seinem Kram als schwerer erwies als er angenommen hatte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *guckt ihn an*
    Ja habe ich.
    *bereitet Pokemonfutter vor und lässt alle Pokemon raus*

Hupps ich habe jemanden vergessen.
    *rennt zu einem Telefon*
    Wirklich, danke Professor.

*geht zur tauschmaschine und lässt sich ein Pokemon rüberschicken*
    *geht in ihr Zimmer und lässt das Pokemon raus*

Okay Splizzer, wir haben uns lang nicht mehr gesehen, lass es dir schmecken.
    Splizzer: Evo Evoli /Dankeschön../
    Neue Signatur folgt!