Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• *heilt Pokemon* //Er ist gut..... das muss man ihm lassen!// *sieht Ruby davonrasen* //Wenn der ein Korn findet.....// *verlässt den Keller und tauscht ein paar Münzen gegen einen Preis ein* "Und du.... bist ab sofort ein Mitglied in unseren Team, Slyther!"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Curtis rieb sich verlegen den Hinterkopf.
    "Wenn das so ist...
    Könnte das echt meine sein..."
    Er nahm die Karte entgegen.
    "Dankeschön."
    "Dratini, Dra-tini-ti-ni. Dratini."
    "Ach sei doch still.
    Ich verlier die nicht nochmal..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *findet den zettel und verbrennt ihn sofort und geht zur spielhalle um sich ein dratini für spielmünzen zu holen*
    //jetzt ist mein team komplett//
    *hält den pokeball in der hand und geht durch die stadt*
    //hoffentlich muss ich ruby nie wieder sehen//
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • (wusste ich nicht sry... Soll nicht wieder vorkommen)
    *setzt sich auf eine bank und denkt nach*
    //wieso war ich nur so schwach//
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • Curtis verstaut die Karte wieder in seiner Tasche.
    Dabei fiel ihm sein Portmonaie raus.
    Er hob es wieder auf und öffnete es dabei.
    Erst jetzt fiel ihm auf, dass es bis auf seinen Ausweis vollkommen leer war.
    "Och nö...
    Das Geld ist auch verloren gegangen..."
    //WWarum immer ich...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • (ist i.o.^^ ICh glaube aber auch mich noch zu erinnern das dein chara einfach weggegangen ist bevor meiner ihm seinen namen nennen konnte also ist das wohl nicht so schlimm *zuraptain schau* besonders wenn jmd anderes auch Ruby schreibt)

*geht schonmal in den gang rein*
    (unsere charaktere werden sich heute nochmal treffen das versichere ich dir muhahahahahahahahaha *hust*)