Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• (mist)
    //Mist//
    "Mist!"
    *wartet ab*
    //Werden seine eigenen Pokemon nicht dadurch gequelt? sie müssen jetzt die ganze zeit rennen und dabei eine elementar attacke einsetzen ... hier kommen sie eh nichtmehr raus, ich schließe das tor jetzt zu ... und seine Pokemon halten das nicht mehr lange aus ...//
    *schließt das tor zu*
    *wartet*
  • Curtis hörte wie jemand etwas von einem Einkaufszentrum erzählte und schaute auf.
    Es war scheinbar ein Mädchen gewesen.
    Sie stand direkt vor ihm und schaute auf ihre Karte.
    //So ne KArte könnte ich jetzt echt gebrauchen...//
    Er seufzte.
    "Dra-ti-ni-ti-ni"
    "Was?"
    "Dra-ti-ni-ti-ni"
    "Ach Unsinn es gibt bestimmt einen Haufen dieser Karten..."
    "Dratini."
    "Selbst wenn es unsere ist.
    Soll ich jetzt einfach hingehen und sagen:
    Ähm, Sie da. Das ist zufällig meine Karte.
    Könnte ich sie wieder haben?
    Wer glaubt denn sowas..."
    Sowohl Dratini als auch Curtis diskutierten, diesen Sachverhalt so laut, dass die Umstehenden das gut hören konnten.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *der tornado verschwindet und man sieht ein loch im dach und paul und seine pokemon sind verschwunden*
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • "Diese arschgeige!"
    *ruft seine Pokemon zurück*
    "Wenigstens haben sie sich weiter entwikelt"
    *geht zu Grov*
    *gibt ihr sachen aus seinem Rucksack*
    "Hier heilzeugs für deine Pokemon, und ich habe glaube noch was interessanntes gefunden!"
  • *schaut zuu all seinen Pokemon und bekommt tränen in den augen*
    Tut mir leid ich war zu schwach um euch zu beschützen!
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • Curtis wollte gerade noch etwas sagen, als er von dem Mädchen angesprochen wurde.
    Er sah zu ihr.
    Bevor er den Mund aufmachen konnte legte Dratini los.
    "Dra-ti-ni, Dratini."
    "Ähm...
    Also Dratini hier meint ja..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *geht zum bücherregal*
    //MAl sehen ob er den zettel findet, den ich ihm heimlich in die hosentasche gesteckt habe, als ich ihn zuletzt versuchte ne handschelle anzulegen ...//
    *findet das buch und zieht es raus*
    "Hier habe wir nen schönen geheimgang"
    *tür schiebt sich nach oben*

zettel
    Was soll man von dir halten Paul? Zueinem tust du auf harten matcho, und zum anderen weinst du nr weil wir versuchen deine Pokemon mit betäubungspfeilen auser kamof zu setzten .. naja das war auch etwas zu überstürtzt meiner seits ... dumusst wissen ich dahcte du bist endlich mal ne große spur, naja wennde nicht willst dann willste halt nicht, fals du es dir anders überlegst, unser HQ ist in orania City