Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Curtis hatte sich mittlerweile auf einer Bank niedergelassen.
    //Oh man...
    Warum müssen Städte eigentlich immer so verdammt groß sein.
    Hier findet man doch nie etwas...//
    "Wir werden das Einkaufzentrum nie finden."
    "Drati-ni"
    "Wie ich bin schon mehrmals dran vorbei gelaufen?"
    "Dra-ti-ni."
    "Echt?
    Warum ahst du denn nichts gesagt..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Arkani, Lucario, Zwottronin helft mir bitte!
    *sie stehen in verteidigung um paul
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • (haste die davorherigen Posts nicht verfolgt? Die beiden hatten vorher einen ewigstein, als Martin gegen Rukia kämpfen wollte atte er diese abgenommen ... ich merke aber das es zum teil meine schuld da ich vollidiot den Steckbrief nicht ergänze oder mit der zeit verändere. auserdem: lies mal meinen ...glaube dritten post von heute ^^)

"nö wieso? ich habe noch nen Hypno aber das ist im eigentlich HQ"
    *schaut zu seinen Pokemon*
    //Lucario kann nur Vibrava festhalten und Altarias einzige attacken sind immernoch Drachenpuls und schnabel ... das wird schwer ...//
    "Wir können ihn aber glaube bald abtransportieren, dene pokemon müssten ihn ja besiegen"

edit: *lucario und Altaria lassen los und kümmern sich um Arkani und Zwittronin*
    " Dein kirlia schafft bestimmt lucario alleine!"
    *schreibt erika ne SMS sie sollte bitte schnell ins Team rcket HQ gehen und dort durch den geheimgang zu uns*
  • *alle Pokemon von ihm rennen umher und es verbindet sich erde, wasser, feuer, eis und drachenpuls miteinandewr zu einem tornado*
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

• "Senbon! Du weißt bescheid!" *Senbon versucht Lucario einzuschläfern* //Mist...... ich muss erst was gegen den Wirbelsturm machen//

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *die attacken haben keine wirkung durch den wirbelsturmÜ

• *läuft in die Stadt*
    Ob ich noch einen schönen Ort kenne? Nein, leider nicht...

*läuft an Curtis vorbei*
    Moment, gab es hier nicht ein Einkaufszentrum...
    *holt die Karte aus der Tasche und guckt rauf*
    Ja...hier in Prismania gibt es ein Einkaufszentrum...
    Neue Signatur folgt!
  • *ers teht im Strum und kann daher nicht getroffen werden*