Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• Hallo?!
    Ist hier nciht der Boss?
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • *folgt ihm*
    //Na klar, deshalb habe selbst ich dich gefunden! Ich der nichtmal einen Radiergummi findet obwohl er diereckt vor ihm liegt!//
    *sieht das Büro*
    "Das muss govannis Büro gewesen sein ... er hat eigentlich mit team rocket aufgehört musst du wissen."
    *schaut sich um*
    "Drei Kinder hatten ihn und seine kommandanten besiegt kaum zu glauben oder? Das war echt ein starkes stück!"
    *findet ein bild*
    "Oh das muss er sein!"
    *zeigt Paul das Bild*
  • //was will der zwerg von mir?//
    Tse.. ich will nur das sich mein vibrava zu libelldra weiter entwickelt...
    Da wäre hier doch ein perfekter gegner
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • Curtis beobachtet wie ein paar Typen in merkwürdiger Kleidung in die Spielhalle gingen.
    //Scheint ziemlich beliebt zu sein...
    Ich könnte ja später mal vorbei schauen.//
    Curtis ging weiter.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Wo ist denn jetzt Fulipo hin?
    Los Crash such ihn.
    *holt ihr Tauboga raus*

Crash du muss Fulipo finden...
    Crash: Tauboga /Okay, wird gemacht../
    *Crash fliegt los, Lilly läuft hinterher*

*Nach einer Weile findet Crash Fulipo*
    Crash: Tauboga Tau /Da ist er/

Fulipo!!!
    Neue Signatur folgt!
  • "mhh... wenn ich mich recht erinnere hatte Govanni ein Buch der Boden Pokemon ... es scheint aber nicht hier zu sein ... naja erstmal ... "
    *legt ihm Handschellen an*
    "...muss ich wissen wieso du uns vervolgt hast und was du sonnst noch über team rocket weißt."
    //und wenn er mich zwerk oder so nennt gibt es eine schöne Geldbuße! auserdem bin ich genauso groß wie er! grrrrr....//
  • *kommt zu den Beiden* "Das Lager ist eindeutig unterbesetzt! Ich seh einfach keine Handlager kommen!" *zuckt mit den Achseln* *Alarm verstummt* "Schon besser!" *Blaze, welche sich hinter der Mauer versteckt hielt kam ebenfalls angelaufen* "Guter Job, Blaze!" "Reptain!" [Alarm ausstellen.... keine große Sache!]

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"