*läxhelt qn ganz klwines minni bisschen das man es fast gar nicht sieht und gehr zur arenaleiterin*
Gut gemacht lucario und arkani!
*er ruft sie zurück*
Wenns dir nichts ausmacht hätte ich nun gerne meinen orden
Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!!
*bemerkt Ruby* //ist das nicht......... nein, dass kann nicht sein!// *guckt wieder zum kampfplatz* //Gutes Finale! Eines Arenakampfes echt würdig!// *lächelt* //Aber die zeiten kehren nicht wieder....// *bemerkt, dass Blaze unruhig wird* *lässt Blaze raus* "Rep-Reptain! [Ist richtig schön hier!] *lächel* *flüstert zu Blaze* //Ist ja gut, Blaze! Wir werden auch gleich in den Stadtpark gehen, aber erst möchte ich mich um einen Job kümmern, ok?// "Reptain!" [Geht klar!]
"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
Natürlich bekommst du deinen Orden.
*Erika hält ihm den Farborden hin* Das hier ist der Farborden. Er ist der Beweis dafür, dass du mich besiegt hast.
*lächelt ihm zu*
*Lilly führt Fulipo zu einem Wasserfall*
*an dem schweben viele Volbeats und Illumise*
*durch den leuchtenden Hinterkörper der Volbeats, glänzt das Wasser*