Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• //MIST es hat giflor nichtmehr besiegt//
    *lächelt*
    "Gut gekämpft Wablu ... ruh dich etwas aus."
    *ruft sein Pokemon zurück*
    //damit habe ich nurnoch eine Chance ...//
    "Riolu, du bist dran!"
    *Riolu erscheint, es war hinter rubys bein*
    "Ruckzuckhieb nach plan A!"
    *riolu setzt ruckzuckhieb ein und wird sobald es bei giflor angekommen ist sofort Kraftwelle einsetzen*
  • (Bin einfach mal trotz meiner Abwesenheit weitergegangen)
    //Saffronia City war schon schön, aber jetzt gehts weiter im Plan!// *kramt Karte heraus* "Was meinst du Blaze? Prismania City als nächstes Ziel? Von da aus kommen wir auch bequem nach Fuchsania City!" "Rep-Reptain!" [Aber immer doch! Ich freu mich schon!] "Ich mich auch, Blaze!" *geht zum Pokemon Center* "Könnte ich noch eine weitere Nacht hier verbringen, ich musste aufgrund verschiedener zufälle meine Abreise verschieben...."
    "Aber sicher doch, du kannst gerne das Zimmer benutzen, dass du auch letzte Nacht genimmen hast!" "Vielen Dank, Schwester Joy! *geht aufs Zimmer* *holt Senbon und Yuuki heraus* "So, Leute, morgen werden wir aufbrechen nach Prismania City" "Fros-Frosdedje!" "Kirlia!" ["Wann gehen wir mal in eine Kältere Gegend?" "Stell dich nicht so an!"] *lach* "Yuuki, wir kommen schon noch in eine kältere Gegend! Außerdem gehen wir auch nach Lavadia, darauf kannst du dich auch schon freuen!" "Frosdedje~! [Ich freu mich doch~!] "Kirlia!" [Aber auch nicht zu lange!] "Lange und doch kurz genug um es jeden Recht zu machen!" *dreht sich richtung Bett, wo Blaze liegt* "Und? Was meinst du?" "Rep-Reptain!" [Ist mir egal, hauptsache, es passiert mal wieder was interessantes!] "Das wird es schon noch, keine Sorge, Blaze!" *kramt in der Tasche und verteilt Essen an alle* *isst selber ein belegtes Brötchen* "Naja.... Der Tag ist bald rum, wir solten uns jetzt ausruhen, morgen wird irgendwas passieren, dass sagt mir einfach mein gefühl!" "Reptain" [Da kannst du vielleicht recht haben!] "Naja, gute nacht!" "Reptain!" "Frosdedje!" "Kirlia!" [(von allen) Nacht!]

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *wacht auf* "Pfuah~~~~! Morgen Leute!" *Blaze, Yuuki und Senbon grüßen zurück* *steht auf, macht sich fertig und bereitet frühstück vor* "Bevor wir losgehen, müssen wir aber noch Vorräte besorgen!" *guckt in die Geldbörse* "Und.... wir müssen uns wieder was Geld besorgen....." *seufz* //Ich mag es doch eigentlich garnicht.... das Kämpfen.... aber irgendwie muss man ja um die Runden kommen.....// "Was haltet ihr von einen kleinen Job, wenn wir in Prismania sind?" "Rep-Reptain!" [Es wäre einen Veruch wert!] "Frosdedje!" [Bitte in einen Eiskaffee!] "Kirlia!" [Können wir da überhaupt großartig helfen?] *schmunzelt* "Wir müssen mal sehen... vielleicht könnt ihr in den hinteren Bereichen helfen! So verdienen wir schneller Geld!" *verteilt das essen* *isst selber eine Portion Rührei* //Der Markt hier ist sicher gut bestückt! Ist ja die Hauptstadt!//

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *läuft etwas umher und brüllt laut los*
    MAAANN IST MIR LANGWEEEIILIIIG!!!!
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D