*sitzt zusammen mit blaze an einen Steg und schaut aufs Meer hinaus* "Wunderschön, oder?" "Reptain!"/Eindeutig!/ "Eigentlich Schade, dass heute unser letzter Tag hier ist, aber andere Städte wollen ja auch besucht werden! Morgen Reisen wir nach Saffronia City." *lächelt Blaze an und steht auf* "Wollen wir uns noch was essen gehen, bevor wir wieder zum Pokemon Center zurück gehen?" "Reptain, Reptain!" /Aber immer doch, Ich hab Hunger!/ *lacht und geht richtung Seemans- Restaurant*
(Bitte schlagt mich, wenn ich fallsch liege, aber in der Nähe der Deiche war doch immer so ein Restaurant, oder?)
(Bitte schlagt mich, wenn ich fallsch liege, aber in der Nähe der Deiche war doch immer so ein Restaurant, oder?)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"