Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• "Allan"

*beobachtet alles aus einem Baumwipfel aus*

/so so kaum bin ich weg traut er sich raus/

*kommt aus seinem versteck vor*

/naja ist jetzt auch erst ma unwichtig/

komm Glurak ab geht's in die Kanto-Region

/Lilly ich Hof ich seh dich wieder/
  • "Koga"
    Hmmm...ob die Pokemon gar nicht zu ihm gehörten...
    *fliegt auf Brutalanda nach Schleiede*

*geht aus der Halle und sieht sich in Herzhofen um*
    Immerhin konnte Ich flüchten, bevor er mir die Pokemon stehlen konnte.

Shuppet /das war ein kräftiger Gegner./
    Ich muss deine Attacken besser lernen.
    Neue Signatur folgt!
  • "Allan"

*kommt in der Kanto-Region an*

schöne Heimat

*fliegt erst ma Richtung Azuria-City*

so ma schauen wo ich diesen Zettel hab

*sucht den zettel in seinen Taschen*

/ich hoffe nicht das Lilly den hat bzw ich den dort verloren hab wo ich sie hin gelegt hab/

*findet den Zettel dann in dem Rucksack*

/so wo war ich ach ja/

*schreibt sich bestimmte Sachen auf*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bisi90 ()

• *Der Ibitak-Trainer wandert ebenfalls durch Herzhofen, in seiner üblichen Verkleidung, von Kopf bis Fuß in schwarz und das Gesicht durch die Sonnenbrille und ein Cap verdeckt*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "Allan"

*setzt sich ins pokemon Center und trinkt erst ma eine Tasse Tee*

/hm der Typ der mich angegriffen hat war nicht Mr X wer war er und was wollte er von mir/

*schaut dabei aus den Fenster*

/ich glaub ich sollte mich ma mit ein paar von den Dexholder unterhalten/
  • *dreht sich um als er Lillys Stimme wahrnimmt*
    //Sie ist hier?//
    *geht dann wieder unbeirrt seinen Weg weiter, während er sein Rettan aus dem Pokéball entlässt, welches lautlos, immer nach Verstecken suchen Lilly und Shuppet verfolgt*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "Allan"

*geht aus dem Pokemon Center heraus*

/so wo könnte einer von den Dexholder sein/

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

"Boss von Team Rocket"

*versucht den Rüpel zu erreichen den er den spezailauftarg gegeben hat*
  • "Allan"

*läuft weiter die Straße lang auf der suche nach einen von den Dexholder*

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

"Boss von Team Rocket"

ich weis nur von den Kerl das er von der Kanto bis Einall war und dort einiuge Leute kennen gelernt hat das Problem ist er ist ein Buch mit sieben Siegel