geht auch klar
Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)
-
-
"Andi"
na wollen wir loslegen -
"Assistent"
Ich kann euer Schiedsrichter sein.
-------------------
Huch....
"Siegfried"
Lilly meine Tochter.
*nimmt sie in die arme*
Papa...Neue Signatur folgt! -
"Andi"
gerne Floink du bist darn -
*folgt Charles und hält einen Pokéball bereit*
Mal sehen was uns erwartet..
(Mein Vater ist so toll^^)
"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito -
"Allan"
gut ich setzt die Attacke nur ungern ein aber mir bleibt woll keine Wahl Dragoran Draco Meteor
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
"John"
*wartet im Pokemon-Center auf die Rückkehr von Major Bob* -
(Wieso das?^^)
*nimmt aus seinem Rucksack eine Fackel und zündet sie an, geht dann den nun erleuchteten Gang entlang.*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
"Andi"
*das Ei leuchtet plötzlich auf*
/hm das Pokemon schlüpft jetzt/
*aus dem Ei schlüpft ein Riolu* -
Bisasam du bist drann
-
(Weil er mir eine Heiji Puppe bestellt hat.^^)
*folgt Charles weiterhin*
"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher