Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• *bemerkt den Hyperstrahl und kann rechtzeitig ausweichen*
    //Diese verdammten...//
    Doppelteam!
    *Washakwil erzeugt von sich mehrere Ebenbilder*
    *hält nach dem Feind Ausschau*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "Allan"

*landet direkt hinter Ihm er dreht sich um*

"Rüpel"

o verdammt

"Allan"

na was machst du den da schönes

*sieht ein Gerät in seiner Hand*

was ist den das

"Rüpel"

das ist ähm das brauch dich nicht zu interessieren

"Allan"

hm /sieht aus wie ein Steuergerät von dem Satelliten/ gib es mir ma bitte

"Rüpel"

nein

*wird überwältigt und gefesselt*

"Allan"

so und nun machne wir beide einen kleinen Ausflug

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

"John"

*sieht die Verfolger*

/o nein Team Rocket die wollen bestimmt Lavados/
  • "Siegfried"
    *findet eine Notiz*
    Diese verdammten....das haben die also vor!
    *klingelt Charles an*
    ---------------------------
    "Cynthia"
    *geht an ihren Viso-Caster ran*
    Ja, hier Cynthia?
    --------------------------
    "???"
    Ganz schön knapp. Meinst du dein Doppelteam wird was bringen?
    Neue Signatur folgt!
  • *schaltet den Viso-Caster aus*
    Das wird sich zeigen!
    *greift nach zwei seiner Pokébälle*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "Allan"

*fliegt weiter mit dem Rüpel im Gepäck zu Charles*

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

"John"

hi mein Name ist John bin ein Pokemon-Trainer aus Kanto und bräucht dringent Ihre Hilfe hab das Legendäre Lavados gefangen und müsst es in sicherheit bringen bin grad in Orania City

*während er weiter erzählt und Ihr von dem versteck des Poke Balls sagt kriegt er eine von hinten auf den Kopf*

Aua

*wird unmächtig und in ein laster gezährt der Pokecom ist aber noch an so das Cynthia alles mit bekommt*
  • "Siegfried"
    Mist, Charles hat seinen Viso-Caster ausgemacht. Was jetzt?
    *hört ein schwaches Mew unterhalb des Fensters von Lillys Zimmer und flitzt hin*
    Mew! Was ist passiert?

Mew /es ging so schnell.../
    ----------------------------
    "Cynthia"
    /Das klang nicht gut../
    *holt ihr Altaria raus*
    Los Altaria, auf nach Orania City!
    *fliegt los*

(Ich geh dann mal schlafen! Gute Nacht!^^)
    Neue Signatur folgt!
  • Da... Da vorne ist Emolga...los jetzt haben wir ihn bald erreicht

Heeeeeyyyyyyy Ryan....... Emolga.... Hallooooo

*schrie ihm vom weiten zu*

Wir habens gleich geschafft

/ Endlich... endlich seh ich ihn wieder..... aber das es so extrem dunkel ist gefällt mir gar nicht iwas ist doch nicht in Ordnung es wird ... doch kein Weltuntergang werden?/

Meine FFs ohne Conan Inhalte:

Naruto Shippuden - Schattenläufer
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=5832

The rebirth of Devil
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4890

Partner FF (feat Black_Angel)
    Tödliche Verwechslung
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4988
  • "das wird auch zeit! ICh habe andere schon befehligt was sie als nächsätes zu tun haben ..*
    *rennt Sandy hinterher*

(ICh habe kp wieviele tage nicht geschrieben und sandy ist immernoch nicht bei ryan?)
  • *Charles hält nach seinem Feind Ausschau, während der Himmel zunehmend dunkler wird*

Neue Version

• "Allan"

*landet in der nähe von Charles*

hi Charles na was gibt`s

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

"John"

*wacht wieder auf und ist in einen Käfig eingesperrt wärend seine Pokemon hiter einer Baiere sind*

/grummel wie komm ich hier nur wieder raus voralem wo bin ich hier/